Zum Inhalt springen

Partner

Stoffladen stellt sich vor

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Mädels und na ja vielleicht auch Jungs!

Ich bin ein kleiner schnuckeliger Stoffladen mit großer Auswahl an Damen- und Kinderstoffen ( von z.B. Hilco, Toptex, Pauen usw.). Natürlich habe ich auch Zubehör, modische Accessoires, Knöpfe usw. im Programm.

Mein Frauchen hat mich jetzt auch ins Internet gestellt. Daher können mich jetzt auch Kunden besuchen, für die der Weg nach Bach (bei Regensburg) zu weit ist. http://www.ah-modedesign.de

Nun zu mir (dem Frauchen):

Ich heiße Andrea Hornauer, bin 37 Jahre alt und habe seit einigen Jahren einen Stoffladen in Bach a.d. Donau. Außerdem gebe ich Nähkurse und führe ein kleines Atelier. - Kurzum ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht.

Privat habe ich noch 3 Kinder ( Jenny 15, Michi 7 und Ben 6), einen Hund (Vroni 2 Jahre) und natürlich einen Mann (Reihenfolge ist rein zufällig.)

Ich würde also gerne bei Euch mitmachen. D.h. euch meine Hilfe bei Fragen rund ums Nähen anbieten, euch bei eurer Stoffsuche behilflichsein, aber auch mal euren Rat zu meinen Nähproblemen oder vor allem zu meiner Homepage , PC usw. einholen. Denn was ich so gehört habe seid Ihr ja alle ziemlich fit mit dem PC , was ich von mir nicht unbedingt behaupten würde.

Zum Schluss möchte ich gerne noch etwas klarstellen: Die Beiträge eines Mitgliedes namens Lucky wurden nicht von mir verfasst. Ich habe dies auch schon in einem persönlichen Telefonat mit Peter Schäfer geklärt. Herr Schäfer hat dann alles für mich geregelt und mir bei meiner Anmeldung geholfen.

So das war's erstmal!

Viele Grüße aus Bayern

Andrea

PS Gleich mal eine Frage . Um hier Nachrichten im Forum zu erhalten ( weil oben rechts ja immer was von Nachrichten steht) muss ich da speziell irgendwo was eingeben?

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ah-modedesign

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

• Neu erstellen...