Lumi Geschrieben 27. März 2006 Melden Geschrieben 27. März 2006 Hallo, ich hab mal wieder aufgeräumt und folgendes dabei aussortiert: 1. Bild: Ein Stück Gardinenstoff in orange- und beige- aubergine- Tönen mit regelmäßigem Lochmuster. Auf einer Seite gesäumt Material: vermutlich Polyamid Größe: 47 x 1,40 cm Preis: 0,80 Euro Zwei Stück Übergarinenstoffe Coupons aus Gardinenstoffmuster. Material: kann ich leider nicht genau sagen. Der Stoff ist glatt, leicht glänzend und eher robust. Vermutlich Poly-irgendwas. Größe: je 1,15 x 0,56 m Preis: zusammen 1,50 Euro 2. Bild: Chintz-Coupon in hellen Grau-, Beige-, Rosa-Tönen schräg gestreift. Auf einer Ecke klebt ein Etikett. Material: 100% Baumwolle Größe: 1,55 x 1,18m Preis: 2,00 Euro Ikea-Stoff aus fester Baumwolle bunt gestreift. Besteht aus zwei Stücken. Größe: 0,84 x 0,91 und 0,50 x 1,05 Preis: zusammen 1,50 Euro reserviert Leicht gecrashter blauer Stoff mit weißen Karo-Linien. Leichter Sommerstoff. Material: vermutlich Baumwolle oder Baumwoll-Gemisch. Größe: 1,45 x 1,18m Preis: 4,00 Euro verkauft 3. Bild: Sehr stretchiger Jersey in schwarz-weiß Rautenmuster. Angenehm dünn für den Sommer. Material: vermutlich Poly? und Elasthan Größe: 1,50 x 1,10m Preis: 4,00 Euro Dünner Sommerjersey gestreift in orange, rot, bronze, natur-weiß. Das Muster ist eingewebt, nicht aufgedruckt. Material: vermutlich Baumwoll-Gemisch Größe: 1,48 x 1,42 Preis: 4,00 Euro reserviert 2 Paar Strapse für Miederhöschen 15mm breit und insgesamt 7cm lang. Material: 80% Viskose, 13% Polyamid, 7% Elasthan Preis: 0,80 Euro 4. Bild Anna special Taschen, 33 Modelle Öfter durchgeblättert und dann doch nichts genäht. Bin eben kein Taschen-Freak. Schnittmusterbogen sind noch eingeheftet. Zustand: etwas Eselsohren ansonsten top. Preis: 2,20 Euro verkauft Burda Moden Juli 1967 Tolle ausgeflippte 70er Kleidung. Auf dem Flohmarkt gekauft und leider erst zu Hause gemerkt, dass die Schnittmusterbögen fehlen und mit selbst konstruieren hab ichs noch nicht so. Schade. Aber vielleicht was für Sammler oder zur Inspiration? Zustand: geknickt aber ansonsten altersentsprechend guter Zustand. Preis: 4,00 Euro Versand versuche ich so niedrig wie möglich zu halten. 1,45 Euro Großbrief, 2,20 Maxibrief, 3,90 Hermes-Paket. Für die Zeitschriften muß ich noch die Preise für Büchersendung raussuchen. So, das wars. Ich hoffe, es ist was für euch dabei.
Lumi Geschrieben 27. März 2006 Autor Melden Geschrieben 27. März 2006 Gerade eben freigeschaltet, deshalb schieb ich nochmal kurz.... Die Taschen-Zeitschrift ist schon weg.
Empfohlene Beiträge