Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...abzugeben

Die Maschine ist am 10.11.05 gekauft, Rechnung leg ich bei.

Ich habe damit schon einige Sachen genäht, bei dickem Samt oder 5 lagig Jeans sind die Grenzen erreicht, deshalb rüste ich auf:) .

Die Maschine ist in sehr gutem Zustand lediglich auf der Stichplatte sind einige Druckstellen ( Samtmantel:mad: )

Es ist diese:

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start;sid=k8cJGzaBme4JOXKnD2OlD1X4qpLgnJnFT1E=?ProductSKU=457470G&CategoryName=50000992&AAID=100000105892&AddingType=11&Linktype=IT&from_search=freiarm-super-nutzstich

Vielleicht möchte jemand sein Kind beglücken o.ä.:cool:

Preisvorstellung 50€

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• aprikaner

7

• noz!

2

Geschrieben

Ichhabe fast due gleiche (Vorgängermodell) und kann michnicht beschweren. Leise, Pedal (Geschwindigkeit ) reagiert super (also langsames und schnelles Nähen ist problemlos) und viele viele viele Stichmöglichkeiten. Gutes Zubehör und eine gute Bedienungsanleitung mit kurzer Beratung welcher Stich zu welchem Stoff mit welchem Fuss passt.

Von meiner Seite aus sehr empfehlenswert.

Liebe Grüße,

Geschrieben

Also ich hätte Interesse ... aber auch noch ein paar Fragen dazu!

Ist sie sehr laut? Ich hatte neulich eine von Quelle, das war soooo schrecklich! Und da ich sie für den Kindernähkurs im Hort nehmen möchte, soll sie ja die Kids nicht gleich abschrecken!

Kann man die Nähgeschwindigkeit feststellen, das heisst, dass sie trotzdem langsam näht, auch wenn man das Pedal voll durchtritt?

Was hat sie an Zubehör dabei?

Welche Spulen werden verwendet - Plastik, Metall - welche Abmessungen haben sie?

Wie hoch wäre der Versand? Ich muss die Maschine ja selbst bezahlen, aber zu viel hab ich auch nicht übrig *seufz*

Liebe Grüße, NoZi

Geschrieben

Huhu Nozi,

ich bin aus Dresden, warst Du nicht auch aus der Nähe? Kann also auch die Maschine vorbeibringen oder Du guckst Sie Sir vor Ort an? Zur Lautstärke kann ich nicht viel sagen, habe ja keinen Vergleich, ich denke nicht übermäßig laut:nix: .

Nähgeschwindigkeit feststellen geht nicht. Spulen waren 2 Kstspulen dazu und ich hab mir die gängigen Prym Metallspulen dazugekauft, Größe müßte ich nachmessen, da schläft grad der Zwerg drin. An Zubehör sind, Knopflochfuß, RV-Fuß, normaler Zickzackfuß , Abdeckhaube ist weg, die finde ich nicht mehr wieder.

LG Anja

Geschrieben

Füße:

Stopfplatte und so eins mit verstellbarem Kunststoffteil *schäm* keine Ahnung was für einer der ist:o

Geschrieben

Anja, na klar, du wohnst doch Nürnberger Ei, stimmts? ... na denn würd ich doch glattweg mal nächste Woche reinschauen, wenn´s recht ist, Tmerin machen wir dann noch aus, ja?

Geschrieben

Huhu,

ja am Nürnberger Ei:) ,

ich bin relativ flexibel, Mo und Do ist vormittags verplant;)

• Neu erstellen...