miezekatze Geschrieben 26. März 2006 Melden Geschrieben 26. März 2006 Hallo gemeinsam! Ich hab bei meinen Eltern mein altes Zimmer ausgeräumt und ein paar schöne (Zuschneide-) Stoffreste gefunden, die einfach zu schade zum Wegswerfen sind und sicher noch für Puppenkleider oder zum Patchworken taugen. Ich hab folgende Reste: knallblaues Fell Zebrafell knallroter Pannesat mit aufgedruckten Drachen (roter als auf dem Scan, zwei kleine Stücke ca. 40x40) ein Stoff mit Teddydruck schwarzer Pannesamt wasserfarbener Pannesamt (grün- und blautöne, schöner als auf dem Scan) bordeauxroter Satin (die Struktur ist nicht wie auf dem Scan) orangener Stoff (die Struktur ist nicht wie auf dem Scan) pinkfarbener Futterstoff weißer Stretchstoff, blickdicht, knittert aber diverse kleinere Stücke in hellblau, dunkelblau und weiß -> außer den Pannesamt - Stoffen und dem weißen Stretch ist keiner dehnbar. ich würd sie gern gegen Porto oder an einen Abholer aus meiner Gegend (Jena) abgeben. Am liebsten naturlich das ganze Paket in einem, das macht mir die geringste Arbeit. Falls jemand Interesse haben sollte - mir bitte eine PN schicken (ich kann dann aber erst heut abend antworten) lg die miez so. hier die Fotos:
Empfohlene Beiträge