juttaquilt Geschrieben 23. März 2006 Melden Geschrieben 23. März 2006 Hallo, mußte meine PW-Bücher leider ausmisten, weil einfach kein Platz mehr für neue war , folgende wären im Angebot: 1.) Annette Claxton: Quilts - 24 dekorative Vorlagen für schöne Decken (109 Seiten, Hardcover), Euro 7,-- 2.) Falken Verlag: Ideen über Ideen - Patchwork und Quilt - Moderne Muster und Techniken ( 111 Seiten, Hardcover) (Euro 7,--) 3.) Friederike Kohlhaussen: Patchwork Handbuch ( 144 Seiten, Hardcover) Euro 7,-- 4.) Paulette Peters: Borders by Design - Creative Ways to border your quilts (69 Seiten, Softcover) Euro 5,-- 5.) Ellen Rosintoski: Marvelous Mini Quilts for Foundation Piecing (60 Seiten, Softcover) Euro 5,-- 6.) Katie Pasquini: Mandala Quilt Designs (108 Seiten, Softcover) Euro 7,-- 7.) Sheila Finklestein: Magic Quilted Mandalas- Circle Medaillons made easy (127 Seiten, Softcover) Euro 7,-- 8.) Gabriele Maier: Klein, aber Oho - 21 fantastische Miniquilts (96 Seiten, Hardcover) Euro 7,-- 9.) Diana Leone: Das große Buch vom Quilten (139 Seiten, Hardcover) Euro 10,-- 10) Lynette Jensen: Thimbleberries Classic Country Christmas (125 Seiten, Hardcover) Euro 10,-- 11.) Lynette Jensen: Thimbleberries Christmas Cottage (143 Seiten, Hardcover) Euro 10,-- 12.) Marti Mitchell: A Quilter's Christmas (262 Seiten, Hardcover) Euro 10,-- Ich versende alle Bücher so billig wie möglich, die Versandkosten würden allerdings noch hinzukommen, bei Interesse bitte PN an mich, Fotos schicke ich auf Anfrage gerne zu, leider hat das Hochladen aller Bilder nicht geklappt Liebe Grüße Jutta
Empfohlene Beiträge