diezwicknadel Geschrieben 22. März 2006 Melden Geschrieben 22. März 2006 Industrie-Bügelanlage (nochmals hatte die Bilder vergessen anzufügen) Standort: München Marke: Bügeltisch: Werkmeister Dampferzeuger: KRAPF Minor Typ 2290 Bügeleisen: KRAPF Dampfbügeleisen mit abnehmbarer Teflonsohle. Extra Bügelarm für Ärmel etc. Dampferzeuger und Bügeleisen neuwertig! Bügeltisch mit Saug- und Blasfunktion benötigt einen neuen Bezug, sonst in bestem Zustand - Alter ca. 12-15 Jahre! Wechselstromgeeignet! VB: 550,- Einfach anrufen oder vorbeikommen! Lieferung innerhalb München und Umkreis möglich! Kontakt: Carmen Leitner Tel.: 089/223921 E-Mail: CarmenLeitner@gmx.de
gerti Geschrieben 3. April 2006 Melden Geschrieben 3. April 2006 hallo warum willst du das verkaufen? grüße gerti
diezwicknadel Geschrieben 16. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 16. Mai 2006 Hallo Gerti, sorry für die späte Antwort. Leider betreibe ich den Nähsport aufgrund räumlicher und zeitlicher Gegebenheiten nicht mehr so häufig. Hab die Maschinen jetzt schon seit ein paar Jahren im Kellerabteil stehen und mit umgezogen um sie wieder ins Kellerabteil zu stellen und um endlich einzusehen daß ich mich lieber davon trennen sollte. Deswegen will ich sie verkaufen!
Empfohlene Beiträge