knopfloch! Geschrieben 19. März 2006 Melden Geschrieben 19. März 2006 So ,ich machs einfacher und hier ein komplett neuer Beitrag,dann ist es für euch viel übersichtlicher !! 25 Stück für 50 cent.= pro stück egal welche sorte 2 cent. ( und da bitte nicht mehr handeln ) Hab alle größen detailiert fotografiert und jeweils mit Buchstaben versehen. Wenn Ihr welche möchtet,dann bitte Größe + Buchstabe+ menge bei mir angeben. (Achtung von größe zu größe können die Buchstaben unterschiedlich sein !!!) Versand so günstig wie möglich mit der Post (zB.: als Warensendung,kommt ja kein gewicht zusammen + 25 cent pro bestellung für Umschlag ,klammern etc.,ich glaub das ist fair,oder ?) Also Ihr lieben,viel spaß beim aussuchen,ich erwarte eure PN ´s
knopfloch! Geschrieben 20. März 2006 Autor Melden Geschrieben 20. März 2006 Vielen Dank für Eure bestellungen, es ist bereits alles verpackt und wartet nur darauf verschickt zu werden Für alle anderen: Es sind noch reichlich da !!!!!
knopfloch! Geschrieben 21. März 2006 Autor Melden Geschrieben 21. März 2006 Hallo Ihr lieben, heute ging der erste Schwung zur Post,möchte mich bei allen für den schnellen Ablauf bedanken Habe großzügig abgezählt und hoffe Ihr seid zufrieden,würde mich über eine Rückmeldung freuen ! Und , bevor ich es vergesse: ES SIND NOCH WELCHE DA !!!!!
knopfloch! Geschrieben 23. März 2006 Autor Melden Geschrieben 23. März 2006 Hallo ,ich noch mal ! Es sind reichlich vorhanden,und wenn man sich die Preise ´´woanders´´ anschaut ,ist das hier ein super schnäppchen !!
Kalima Geschrieben 24. März 2006 Melden Geschrieben 24. März 2006 Danke, heute angekommen. Bin sehr zufrieden, eine gute Qualität:)
knopfloch! Geschrieben 27. März 2006 Autor Melden Geschrieben 27. März 2006 Werde heute die letzten päckchen abschicken, aber wer noch möchte: Alle größen noch vorhanden,schau dir den 1 beitrag an,da sind die Bilder.
Empfohlene Beiträge