Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, da hab ich doch jetzt noch ganz viele Knippies bei mir "gefunden", die ein neues Zuhause suchen... die Zeitschriften sind teilweise unbenutzt, bei manchen ist der Bogen rausgetrennt, aber natürlich alles komplett erhalten.... Pro Heft hätte ich gerne 4 Euro + 1 Euro Porto. Im einzelnen handelt es sich um folgende Hefte (von links nach rechts)

Nun sind sie alle, alle weg..schön, dass sie alle noch ein neues Zuhause gefunden haben...!!!

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• KleinesLieschen

9

• Meffi

3

• grashuepfer

2

• Friedlinde

1

Geschrieben

Da ich direkt auf Seite 2 gerutscht bin..., schubs ich mich jetzt einfach mal ein bisschen nach oben...:rolleyes:

Geschrieben

Hallo Andrea,

danke für Deine PN, hab sie leider eben erst gelesen. Probiers aber noch.

Also, wenn noch da bitte Frühjahr 1999 und Sommer 2000.

LG

Meffi

Geschrieben

Hallo Meffi, kannst Du gerne haben, bitte schick mir Deine Adresse per PN....

Geschrieben

Hallo Andrea,

super, vielen Dank. Adresse ist schon verschickt. Geld hab ich auch so eben überwiesen.

LG

Steffi

Geschrieben

Hallo Andrea,

die Knippie ist gestern schon angekommen. Dankeschön für den schnellen Versand und liebe Grüße

Heike

Geschrieben

Hei, das freut mich ja, ausnahmsweise ist die Post ja mal richtig fix ;o)))!!! Viel Spaß damit!!!

Geschrieben

Hallo Andrea,

vielen Dank für die beiden Hefte. Heute sind sie bei mir angekommen. Beim ersten Durchblättern find ich sie schon sehr schön, mehr Zeit hatte ich bis jetzt noch nicht.

Liebe Grüsse

Steffi

Geschrieben

Schön, irgendwie ist die Post wohl momentan gut drauf und befördert sogar Büchersendungen mal schnell ;o))))!

Geschrieben

Hallo!

Ich hätte gerne die Knippie mit den Babybornschnitten:D .

Danke

gruß

Friedlinde :)

• Neu erstellen...