Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Interessenten,

aus privaten Gründen möchte ich meine Singer Futura 200 verkaufen. Sie ist 5 Monate alt - hat dementsprechend noch 19 Monate Garantie und wurde wenig gebraucht. Neben dem gewöhnlichen Zubehör ist dabei: mein Stickzubehör, was ich mir gekauft habe (Stickgarne, Nadeln, Windeleinlage), ein Obertransportfuß, ein Reißverschlussfuß... Ich habe sie immer liebevoll behandelt. Sie stickt und näht schön. Preis Verhandlungssache, Neupreis 1200 Euro - Versand 10 Euro über DHL, es ist ein wahnsinnig großes Paket und Originalverpackt.

Außerdem verkaufe ich meine Schneiderpuppe. Sie ist bis Größe 42 ausgelegt und kann am Hals, an der Brust, am Bauch und an den Hüften vergrößert werden. Ich habe Sie gebraucht gekauft für 90 Euro und sie ist seit 9 Monaten in meinem Besitz. An der Schneiderpuppe befindet sich ein Rockabrunder. Preis Verhandlungssache - Versand um die 7 Euro.

Das wars dann erstmal von mir.

Claudia

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Feuerchen

6

• mascha333

2

• kaibritt-1

1

• jensbk

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Finger heb!!!

Sollte das Glück mir hold sein? Ich habe großes Interesse an der Schneiderpuppe. Kannst Du mir bitte etwas mehr dazu schreiben oder ein Bild einstellen?

LG, Annette

Geschrieben

wie versprochen, ich hab den ständer mit den 3 beinen und dem rockabrunder jetzt nicht mit fotografiert...

DSCF0177.JPG.aeb4428a093d773e433da20932c2c0dc.JPG

• 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo Claudia,

wir hätten etwa 500€ übrig, da wir im moment leider eine sehr teure Reparatur am Auto hatten.

Sag uns einfach bescheid, wir würden uns sehr freuen.

Grüße

Jens

Geschrieben

Hallo Jens,

erst mal herzlich willkommen im Forum.

Du hast auf einen Beitrag vom März geantwortet. Wenn Feuerchen sich nicht meldet, nicht entäuscht sein. Die Maschine ist sicher nicht mehr zu haben.

Aber es werden immer mal welche angeboten.

Achte auf das Datum über dem Beitrag.

Gruß Gisela

• Neu erstellen...