Zum Inhalt springen

Partner

Gedanken zum Jahresende

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

heute gibts keine Angebote von mir , sondern ein herzliches DANKESCHÖN!!!

Diesen text findet ihr in meinem shop und er kommt von herzen!!!

Gedanken zum Jahresende!!

So kurz vor Weihnachten wird es Zeit für ein resumée.

Ich habe jetzt 7 !! Monate "Shop-Zeit" hinter mir und es macht mir immer noch riesen Spass, Stoffe/Zubehör.... rauszussuchen und an die/den Frau/Mann zu bringen.

Klar, es gibt immer Stresszeiten, an denen man glaubt, das Ganze nicht zu schaffen.

Aber das ausnahmslos positive Echo, das zurückkam und die sehr netten, persönlichen Kontakte, die ich knüpfen konnte, geben Kraft zu "neuen Taten".

So bedanke ich mich heute ganz herzlich bei allen "alten" Kundinnen, die trotz Inhaberwechsel geblieben sind und bei den vielen, vielen Neukundinnen, die an stoff-fuer-kids Gefallen gefunden haben.

Und natürlich nicht zu vergessen, bei meinen Damen, Bekannten und Freunden von der Hobbyschneiderin-Seite, die mich auch "tatkräftig" unterstützt haben.

Auch im kommenden Jahr gibts wieder wunderschöne Stoffe, das ganze " Dazu und Drum-Herum" und attraktive Angebote bei stoff-fuer-kids!!!!

Zum guten Schluss:

Ich wünsche Euch Allen FROHE, geruhsame, nicht zu stressige WEIHNACHTEN und einen guten Rutsch ins Jahr 2005!!!!

PS: Diese Wünsche gehen auch an Alle, mit denen ich hier regen email-kontakt hatte und ich zeitlich bedingt nicht jeder einzelnen schreiben kann!!sorry

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktive Tage

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...