Anne-Marie Geschrieben 23. März 2006 Melden Geschrieben 23. März 2006 Hallo Na, wie war euer erstes Treffen? Habt ihr schon einen neuen Termin ins Auge gefasst? Erzählt doch mal, bin neugierig. Anne-Marie
monree Geschrieben 24. März 2006 Melden Geschrieben 24. März 2006 Hallo Anne-Marie, das Treffen war klasse . Die Nähmas kamen zwar nicht zum Einsatz, aber ich fand das beim ersten Zusammenkommen nicht schlimm. Wir haben uns halt erstmal kennengelernt und gefachsimpelt. Es war ein schöner Vormittag der nach einstimmiger Meinung wiederholt wird. Wir treffen uns Anfang Mai wieder (früher war leider kein gemeinsamer Termin zu finden). Und dann sollen die Nähmaschinen rattern was das Zeug hergibt :D:D. Hatte auch einen neuen Beitrag unter "Kontaktbörse" eingestellt, wurde aber wohl nicht so richtig registriert......
DoNi Geschrieben 26. März 2006 Melden Geschrieben 26. März 2006 Hallöle Lübeck-Treff, ich fand unser erstes Treffen sehr spannend und schön. Wir haben zwar nähmäßig nichts geschafft, war mir schon vorher klar, aber es war trotzdem sehr informativ. Ich freue mich schon aufs nächste Treffen im Mai bei mir. Vielleicht können ja dann auch Anne-Marie und Myriam. LG Marlies:)
Andrzej Geschrieben 29. März 2006 Melden Geschrieben 29. März 2006 Hallo, Nähfreundinnen, ich hab gestern in unserem Multi-Kulti-Nähkurs in HL von Eurem Treffen im Lübecker Süden gehört. Wer (gelegentlich) professionelle Hilfe braucht: Wir treffen uns immer dienstags von 14.00 - 17.00 Uhr im Kindergarten Eldeweg (ist in der Nähe der Triftstraße/Schwartauer Allee), Veranstalter ist das Evgl. Frauenwerk, Monatsbeitrag 10 €, Anmeldung bei Yasemin Düzen 0451/78822. Donnerstags ist auch ein Termin im Steinrader Weg, aber das weiß Yasemin sicher besser als ich. Auf bald (?) Andrzej
Empfohlene Beiträge