mangetsu Geschrieben 19. Dezember 2004 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 Hallihallo, habe gerade drei Bilder hochladen wollen, eines ist aber leider in der falschen Kategorie gelandet. Habe es verschieben wollen, dafuer fehlte mir aber die Berechtigung. Loeschen durfte ich es auch nicht. Habe es dann nochmal in die gewuenschte Kategorie geladen und finde es jetzt anschliessend etwas peinlich, dass ich so einen Bilderregen fabriziert habe Wie kann ich das Foto aus meiner Galerie loeschen? Oder kann das ein User gar nicht? Schoenen Gruss, Alex
lenalotte Geschrieben 19. Dezember 2004 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 Huhu Alex, schreib' Anne eine Mail - sie hilft (hat sie bei mir auch ganz fix gemacht) Liebe Grüße, Lena
mangetsu Geschrieben 19. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 Stimmt, Lena, Du hast uns ja auch so verwoehnt mit so vielen huebschen Bildern. Sind die jetzt nur noch einfach vorhanden? Gleich mal gucken gehen... Mail schreibe ich dann morgen. Danke fuer den Tip Tschuess, Alex
Empfohlene Beiträge