Tinili Geschrieben 6. März 2006 Melden Geschrieben 6. März 2006 Hallo, ich habe meinen Zeitschriftenbestand ausgedünnt und die folgenden Hefte suchen jetzt ein neues Zuhause: La mia Boutique 8/05 Italienische Nähzeitschrift mit trendiger Designermode, habs doppelt, also noch ganz neu, Bogen ist noch eingeheftet! Die Anleitungen sind auf italienisch, aber für geübte Näherinnen ist das ja kein Problem, ich bin bisher sehr gut ohne Italienischkenntnisse klar gekommen ... 7,- Euro Burda spezial "Kleinkinder" Herbst/Winter 95 reserviert! Stark gebrauchter Zustand, aber Bögen liegen bei 1,50 Euro Carina 6/94 reserviert! Schnittmusterbogen ist noch eingeheftet 1,50 Euro Carina 7/94 reserviert! Schnittmusterbogen ist noch eingeheftet 1,50 Euro Alle Hefte sind in gelesenem aber ordentlichem Zustand. Zu den Heften kommen noch die Versandkosten (Büchersendung 1,40 Euro). Bei Interesse schickt mir doch eine Email oder eine private Nachricht übers Forum. Liebe Grüße, Tina
Tinili Geschrieben 7. März 2006 Autor Melden Geschrieben 7. März 2006 die la mia Boutique sucht noch ein neues Zuhause!
Tinili Geschrieben 10. März 2006 Autor Melden Geschrieben 10. März 2006 so, die Modellübersichten sind da!
Frau Ford Geschrieben 10. März 2006 Melden Geschrieben 10. März 2006 Na dann will ich sie wohl haben!
Empfohlene Beiträge