Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo Zusammen,

wer kann mir helfen. Ich suche eine Gebrauchsanleitung für eine Hobbymatic 919. Ich ersetze natürlich die Kosten für Porto und Kopien. Optimal wäre es gescannt.

1000 Dank für Eure Hilfe.

Viele Grüße

Bert1942

• 3 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Bert1942

4

• josi

3

Geschrieben

Hallo Bert,

ich habe noch so eine Anleitung. Da steht 919-1 Stretch & Jeans drauf.

evtl. Sondermodell oder Nachfolgemodell.

Leider ist die Anleitung sehr umfangreich, scannen ist sehr mühsehlig.

Ich kann morgen im Copyshop mal fragen was das kostet, die kopieren und tackern dann wieder zusammen im Originalformat.

Bitte um kurze Nachricht, ob du sie noch brauchst.

Lg

Josi

Geschrieben

Hallo Josi,

habe gerade mit meiner alten Freundin gesprochen. Es wäre sehr schön, wenn Du sagen könntest was es kosten würde. Wir nehmen an, dass die Beschreibung auch für die normale 919 reicht. Wo´kann man denn erfragen, ob diese Beschreibung auch für die 919 geht?

Vielen Dank

Ps: Bist Du aus Neuss bei DDorf?

Geschrieben

Hallo Bert,

hab im Copy-shop gefragt, 45 Seiten DinA 4 kosten mit Zusammenheften 5,85€ Porto schätze ich 1,55.

Den Unterschied kann mir leider mein Mechaniker auch nicht sagen,ich habe versucht, das Titelblatt einzuscannen aber man kann nichts erkennen, weil ich es so verkeinern musste.

Die 919-1 hat 10 Tipp-Tasten und 20 abgebildete Muster an der Maschine vorne, angefangen mit Knopfloch. Stretch und Jeans war meist ein Sondermodell, d.h. es gibt ein paar Stiche mehr, für das gleiche Geld.

Viele Grüße Josi

p.s. bin aus Mettenheim bei Mühldorf in Bayern

Geschrieben

Hallo Josi,

ich habe noch eine Idee. Habe mal für die Pfaff-DV gearbeitet. Vielleicht Komme ich noch an ein Original ran. Wenn nicht, dann melde ich mich wieder. Dann solltest Du das Zeug kopieren lassen und senden. Ich melde mich auf jeden Fall wieder. Andere Frage, kann der Oberkopiermeister das vielleicht auch auf ein Medium kompieren, so dass Du nicht mit einem Packen Papier losrennen musst!

Auf jeden Fall schon mal Danke.

Ich melde mich dann später wieder.

MfG

Siegbert

Geschrieben

Hallo Siegbert,

werde mal fragen, wie er das kopieren kann, es ist ein moderner Laden, vielleicht gehts, sag mir dann Besheid.

Viele Grüße

Josi

Geschrieben

Hallo liebe Josi,

habe eine Anleitung gefunden und kann sie mir hier am Ort abholen. Auf jeden Fall vielen Dank für Deine Mühe. Es ist schön, dass es Menschen wie Dich gibt.

MfG

Siegbert:) :) :)