Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,ich hab mir schon die finger wund gegoogelt,ich finde in keinem onlineshop einen stoff mit eisenbahnen oder zugmuster.hat jemand einen tip,wo ich sowas kriegen kann,oder hat jemand von euch so ein futzelchen stoff übrig?ich wollte noch rasch ein lesezeichen für meinen papa zu weihnachten machen,der ist kellner im speisewagen.liebe grüße von schnuddel

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• schnuddelmama

5

• Leni

2

• charlotte

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  Leni schrieb:
Hallo,suchst du den?

hallo leni, ja,der gefällt mir gut,wo gibts den denn?

hallo charlotte, der entspricht nicht so meinen vorstellungen,trotzdem ganz lieben dank für deine bemühungen.....

liebe grüße von schnuddel

Geschrieben

liebe leni, vielen dank für deine schnelle hilfe..:klatsch1:..bin schon gespannt auf den stoff.....schade,das man hier keine mitglieder wie bei ebay bewerten kann,sonst würde ich jetzt schreiben......*+*+*super netter email kontakt,schnelle lieferung,sehr gerne wieder*+*+*....:super:....liebe grüße und ein knuddel von schnuddel :winke:

Geschrieben

Guten Abend

Habe heute den Stoff auf die Reise geschickt.Viel Spaß beim nähen wünsche ich.

Liebe Grüße Marlene

Geschrieben
  Leni schrieb:
Guten Abend

Habe heute den Stoff auf die Reise geschickt.Viel Spaß beim nähen wünsche ich.

Liebe Grüße Marlene

liebe leni, heute ist der stoff angekommen :jump: .er ist genauso, wie auf dem foto von den farben her. vielen lieben dank. heute abend wird er vernäht. dankeschön nochmal für deine schnelle hilfe. :klatsch1: liebe grüße von schnuddel :winke:

• Neu erstellen...