mzw Geschrieben 18. Dezember 2004 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 guten Morgen...wie verstellt Ihr wann den Füßchendruck!!!??? allen ein schönes Wochenende herzlichen Gruß Peggy
Rike Geschrieben 18. Dezember 2004 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Hallo Peggy, der Füßchendruck muß den jeweiligen Anforderungen des Stoffes angepasst werden. Um rauszubekommen wie das am besten flutscht, wirst Du probieren müssen, anders gehts wahrscheinlich nicht. Je nach Stärke,(Dicke ) des Stoffes, oder wie rutschig er ist, musst Du den Druck immer wieder neu einstellen. LG Inge
Delilah Geschrieben 18. Dezember 2004 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Hallo Peggy, ich verstelle den Füßchendruck nur wenn ich Jerseystoff nähe. Dann dreh ich in auf 0. Alle anderen Stoffe hat sie mir bisher ohne murren mit Füßchendruck 3 genäht. Liebe Grüße Delilah
mzw Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 dankeschön...bisher tut meine 6500 alles , was sie soll und besser als ich von einer Nähmaschine erwarte liebe Grüße Peggy
Empfohlene Beiträge