adelheide Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 Der Kartenleser ist verkauft. Adelheide.
adelheide Geschrieben 5. April 2006 Autor Melden Geschrieben 5. April 2006 Kartenleser ist verkauft. Bitte löschen? adelheide
knopfloch! Geschrieben 5. April 2006 Melden Geschrieben 5. April 2006 Ich hoffe dies ist keine zu blöde frage Aber ich hab eine Brother ACE+e ,kann ich damit auch meine karten beschreiben,bzw lesen lassen ??? Mit den Berinakarten ist brother ja auch kompatibel. Wenn das so ist,hätte ich großes interesse an dem gerät !!!
Stickelfe Geschrieben 5. April 2006 Melden Geschrieben 5. April 2006 Ich hoffe dies ist keine zu blöde frage Aber ich hab eine Brother ACE+e ,kann ich damit auch meine karten beschreiben,bzw lesen lassen ??? Wenn das so ist,hätte ich großes interesse an dem gerät !!![/QUOT blöde Fragen gibt es nicht:D Brother Karten kannst Du mit dem Kartenlesegerät von Husqvarna nicht beschreiben. Grüße Brigitte
knopfloch! Geschrieben 5. April 2006 Melden Geschrieben 5. April 2006 Danke , ich hatte schon die befürchtung ich könnt ein Schnäppchen machen:banghead:
Empfohlene Beiträge