Moin05 Geschrieben 26. März 2006 Melden Geschrieben 26. März 2006 @tini: Neid! Ich "muß" heute abend nähen, da mein GöGa heute ein WOWTreffen hat:D Bin gespannt wie die neuen Funkenschlagkarten sind. Hoffentlich höre ich negatives... sonst müssen wir die wohl auch haben
nibikini77 Geschrieben 27. März 2006 Melden Geschrieben 27. März 2006 @ Anne: vielen Dank für die tolle Behausung.... die Schule ist wirklich perfekt für so ein Treffen! @ Nika: suche mir noch ein Plätzchen in euer Bude, wo ich mich einnisten kann *gg* das Burdaheft ist suuuper! Muss heute dringend in den Baumarkt, um mir die Folie zu kaufen, damit ich heute Abend weiter Schnitte abnehmen kann! @ all: vielen Dank für Speis´ und Trank und die ganzen Anregungen *Kopf brumm*.. zu solchen Treffen muss mal wirklich keine NähMa, sondern einen großen Block mitbringen, um sich alles notieren zu können ;-) IHR SEID KLASSE!!!!!!!!!!!! Ich freue mich schon wie doof auf Dänemark im Mai! Eine feste Umarmung euch allen, Nina
Skeldt Geschrieben 27. März 2006 Autor Melden Geschrieben 27. März 2006 Oh neee. welches Heft ist da an mir vorbeigelaufen?
akonradt Geschrieben 27. März 2006 Melden Geschrieben 27. März 2006 Hallo zusammen, ich war am Wochenende nicht mehr am Compi, deshalb komme ich erst jetzt zum Schreiben. Vielen Dank, dass ich bei Eurem Treffen dabei sein konnte. Es hat mir viel Spaß gemacht. Besonderen Dank an Anne, die Gastgeberin. Silke, den Hosentrick habe ich gleich übernommen. Es hat wunderbar geklappt. Liebe Grüße und fröhliches Nähen, Angelika
nibikini77 Geschrieben 27. März 2006 Melden Geschrieben 27. März 2006 @ Silke, habe mir bei Nika zu Hause noch die burda 10/05 geliehen... Schnitte gibts dann in Dänemark zu sehen, wenn ich den passenden Stoff bei stof & stil gekauft habe :-) LG, Nina
Myriam Geschrieben 29. März 2006 Melden Geschrieben 29. März 2006 Hallöchen !! Auch ich möchte mich auf diesem Wege bei Anne und euch Allen für die Gastfreundschaft und den guten Ratschlägen bedanken. Danke Wiebke das Du mich vom Bahnhof hin und zurück gefahren hast. Wiebke,werde mir ein neues Handy zulegen. Liebe Grüße Myriam:)
Empfohlene Beiträge