stickliese Geschrieben 20. März 2006 Melden Geschrieben 20. März 2006 hallo Angelika Käse ist immer gut und paßt gut zwischendurch zum naschen -Freue mich schon auf Samstag liebe Grüße Karen
Skeldt Geschrieben 21. März 2006 Autor Melden Geschrieben 21. März 2006 Hallo und guten Morgen bei dem wunderbaren Sonnenschein, ich werde eine Kabeltrommel und ein paar Mehrfachsteckdosen mitbringen, dann sind wir für alle Fälle gerüstet. LG Silke
Loewenmaus Geschrieben 21. März 2006 Melden Geschrieben 21. März 2006 Silke, ich denke ich mache die Blätterteigkäseschnecken, die Hälfte mit Speck, ok? Hat jemand einen Kinderhosenschnitt für eine Sweatstoffhose in 122/128? Das wäre toll. Grüße, Nika
Creativa Geschrieben 21. März 2006 Melden Geschrieben 21. März 2006 @Nika: Bestimmt, aber was genau suchst du? Jogger oder mehr "richtige" Hose? Haben wir schon genügend Getränke? Würde sonst gerne für die Getränke sorgen. Viele Grüße Tanja
Hansi Geschrieben 21. März 2006 Melden Geschrieben 21. März 2006 @Nika, ich könnte meine Multisnits mitbringen. Anne
Loewenmaus Geschrieben 22. März 2006 Melden Geschrieben 22. März 2006 Ich hab ein Oberteil ("Überzieher") genäht, da passt noch eine Hose aus dem Rest rosa Sweatstoff dazu für meine Nichte (wird jetzt 6), also ein Mädchenhosenschnitt, oder schlicht eng und ich mach unten Rüschen ran. @Hansi, Creativa: Danke schonmal, bin gespannt. Nika
Louise Geschrieben 22. März 2006 Melden Geschrieben 22. März 2006 Hallo, Ihr lieben Muschelschubser! Ich hoffe Ihr verzeit meine Funkstille- ich habe den Thread hier mal wieder verpennt.... Ich habe ja leider keine Zeit am Samstag- habe es aber auch nicht vergessen, dass wir uns mal hier treffen wollen Habe natürlich nicht soviel Platz wie eine Schule, aber wenn man etwas zusammenrückt @Tini: Gibt es dann auch Foto vom Erbjäckchen? Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und werde an Euch denken! Liebe Grüße Ute
Hansi Geschrieben 22. März 2006 Melden Geschrieben 22. März 2006 Hallo liebe Leute, also am Samstag ab 11.00 Uhr in Dänischenhagen, ich freue mich. Hat jemand noch Fragen, habt Ihr Alle die Anschrift bekommen ? Hat jemand einen Schnitt Latzhose Gr. 80-86 ? Ich bringe eine Suppe mit. Anne
Magdalene Geschrieben 23. März 2006 Melden Geschrieben 23. März 2006 Ich kann diesmal ja leider auch nicht mitmachen und wünsche euch aber auch jede Menge Spass und Kreativität! Auf alle Fälle müssen Ute und ich und die anderen MuSchus, die nicht können keine Sorge haben, daß ihr an diesem Tag vom Fleische fallt!!!
Eva-Maria Geschrieben 23. März 2006 Melden Geschrieben 23. März 2006 Hallo, Ihr Mit-Muschelschubser, auf mich müßt Ihr leider auch verzichten - hoffentlich klappt es beim nächsten Mal endlich wieder! Viel Spaß wünscht Euch trotzdem
Skeldt Geschrieben 23. März 2006 Autor Melden Geschrieben 23. März 2006 Hallo Anne, ich werde noch ein paar Zeitungen einpacken, da finden wir bestimmt etwas für Dich. LG Silke
stickliese Geschrieben 23. März 2006 Melden Geschrieben 23. März 2006 hallo Ihr Lieben Muschelschubser nur noch 2 x schlafen dann rücken wir bei Dir ein Anne- ich freue mich schon auf alle die kommen und auch auf neue Gesichter- seid schon mal ganz gespannt was Euch erwartet. liebe Grüße Karen
Hansi Geschrieben 24. März 2006 Melden Geschrieben 24. März 2006 Hallo Ihr Lieben, morgen wird es frühlingshaft, (Wetterbericht), ich mache denn wohl doch was "salatiges" (existiert das Wort überhaupt?) @Eva-Maria - ich hoffe du kommst das nächste Mal Einen Kabeltrommel habe ich gefunden, Silke wenn Du auch Deinen mitnimmst, reicht es bestimmt. Bis morgen Anne
tini Geschrieben 24. März 2006 Melden Geschrieben 24. März 2006 kann mir jemand vielleicht die Wegbeschreibung nochmals zukommen lassen? ich muss mal schauen, ich glaube ich bringe "normale" waffeln bzw. teig und waffeleisen mit.... ich dachte, wir treffen uns erst sonntag und war nicht einkaufen!
Creativa Geschrieben 24. März 2006 Melden Geschrieben 24. März 2006 "Normale" Waffeln sind doch super - hast du denn Puderzucker im Haus (bringe sonst gern welchen mit)!? @Hansi: Habe jetzt 4 oder 5 Latzhosenschnitte in der gesuchten Größe gefunden und was für niedliche (Sammelleidenschaft lohnt also doch;)) VG Tanja
stickliese Geschrieben 24. März 2006 Melden Geschrieben 24. März 2006 hallo Anne freu freu freu auf morgen liebe Grüße Karen
Hansi Geschrieben 25. März 2006 Melden Geschrieben 25. März 2006 Hallo Ihr Lieben, Salat ist fertig, jetzt werde ich den Rest fertig machen, und dann fahre ich los zur Schule, wo ab 11.00 Uhr eine fröhliche Gruppe HS eintanzen wird. Es wird schön. Nur der versprochene Frühling ist nicht gekommen, draußen ist ein eisiger Wind. Anne
Loewenmaus Geschrieben 25. März 2006 Melden Geschrieben 25. März 2006 So, alle wieder zuhaus *und heissen Tee einschenk* Das war wieder mal ein Input-Tag, der in einer supernetten Umgebung stattfand. Kein Wunder, dass wir uns erst um sechs wieder loseisen konnten. Mange Tak til Anne! Det var deijligt i dine skole.Jeg haaber vi moeder der igen. Lieben Gruss, Nika
Skeldt Geschrieben 25. März 2006 Autor Melden Geschrieben 25. März 2006 Herzlichen Dank an Anne für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und allem, was zu einem erfolgreichen Treffen nötig war. Strecke jetzt alle viere von mir und lasse alle Eindrücke sacken. LG Silke
Hansi Geschrieben 25. März 2006 Melden Geschrieben 25. März 2006 Ich sage nur, es war toll, daß Ihr da wart. Schönen Sonntag, wünscht Anne
Moin05 Geschrieben 26. März 2006 Melden Geschrieben 26. März 2006 Hallo, da mein Besuch vergessen hat die Uhr umzustellen, hab ich jetzt ein wenig Zeit . Vielen Dank an Anne,dass sie die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat und noch einmal ein riesiges Dankeschön für die ganzen Anregungen, Tipps und Ideen (was man so alles noch anschaffen müsste...) Der Nachmittag war einfach klasse, leider mußte ich so früh los, da ich für heute noch so einiges vorzubereiten hatte. Einen schönen Sonntag
stickliese Geschrieben 26. März 2006 Melden Geschrieben 26. März 2006 hallo zusammen auch Karna und ich sind gut nach Hause gekommen.Dir liebe Anne ein herzliches danke schön - man hat sich in der Schule super wohl gefühlt. Vielen Dank für die Mühe und Arbeit - so ein Tag alle zusammen und niemand muß hungern ( es war ja wirklich reichlich gedeckt! ) ich freue mich schon auf den Wonnemonat Mai mit Euch allen zusammen. liebe Grüße Karen
tini Geschrieben 26. März 2006 Melden Geschrieben 26. März 2006 Mange tak til Anne Die dänische Schule ist echt perfekt für unsere Treffen ( wobei wir natürlich nächstes Mal im Mai gerne an die Dänische Grenze fahren können ) ich hab natürlich wieder nur einen Bruchteil der geplanten dinge geschafft, aber irgendwann werde ich die Erbjacke fertig bekommen. Vorzugsweise nach der Design challenge. Natürlich hat Karna mich schon wieder voll auf LARP Kostüme geeicht... Wiebke, wir haben gestern übrigens HIVE gespielt. War nett. Wenn mein GöGa sich heute gegen 6 Uhr von WOW wegreissen kann, werden wir wohl heute Funkenschlag Italien oder frankreich testen...
Empfohlene Beiträge