Eva-Maria Geschrieben 8. März 2006 Melden Geschrieben 8. März 2006 Nicht ganz - ich kann aber erst kurzfristig entscheiden, ob ich komme. Bis dann!
Nadelhexe Geschrieben 8. März 2006 Melden Geschrieben 8. März 2006 Nicht ganz - ich kann aber erst kurzfristig entscheiden, ob ich komme. Bis dann! dito --- WENN ich komme, muß ich irgendwann am Nachmittag (wann genau erfahre ich noch) schon wieder zu Hause sein, das ist alles, was ich bisher weiß...
Skeldt Geschrieben 9. März 2006 Autor Melden Geschrieben 9. März 2006 Na, dann werden wir abwarten müssen, ob Ihr beiden Zeit habt, aber schön, daß Ihr Euch meldet. LG Silke
Myriam Geschrieben 9. März 2006 Melden Geschrieben 9. März 2006 Guten morgen !!!! Wenn alles o.k. mit Uhrzeit und Ort denkt doch bitte an mich das ich von Lübeck komme und kein Auto habe,werde Kaffee mitbringen.Könnte mit dem Zug bis Kiel fahren und dann ????? Gruß Myriam:)
Nadelhexe Geschrieben 9. März 2006 Melden Geschrieben 9. März 2006 Huhu, vorhin habe ich mit Wiebke "Wippsteert" telefoniert --- sie kann leider nicht kommen, da sie Besuch bekommt --- und weil sie zur Zeit kaum ins Netz kommt, hat sie mich gebeten, sie abzumelden.
rezima Geschrieben 9. März 2006 Melden Geschrieben 9. März 2006 Hallo Myriam, ich habe erst heute von den Muschelschubsern erfahren. Ich wohne auch in Lübeck. Am 25.3.bin ich in Berlin, aber vielleicht können wir uns zum nächsten Treffen zusammentun. Liebe GRüße Renate
Nadelhexe Geschrieben 9. März 2006 Melden Geschrieben 9. März 2006 Huhu Renate, fein daß Du uns hier gefunden hast!
Myriam Geschrieben 9. März 2006 Melden Geschrieben 9. März 2006 Hallo Renate !!! Melde Dich doch einfach wenn Du aus Berlin zurück bist.Ich esse gerne Blutwurst mit Sauerkraut. Hier im Norden bekommt man die Berliner-Blutwurst leider nicht.Grüß mir die Heimat. Gruß Myriam:)
Moin05 Geschrieben 9. März 2006 Melden Geschrieben 9. März 2006 Hallo Myriam, komme vom Kieler Ostufer. Könnte dich also vom Bahnhof einsammeln.
akonradt Geschrieben 9. März 2006 Melden Geschrieben 9. März 2006 Hallo, seid Ihr eine geschlossene Gruppe oder nehmt Ihr noch welche auf? Ich wohne in Schilksee und würde gerne vorbeikommen. Liebe Grüße, Angelika
stickliese Geschrieben 9. März 2006 Melden Geschrieben 9. März 2006 hallo Angelika wir sind keine geschlossene Gruppe- Du bist also herzlich willkommen nur Mut wir sind eine tolle Truppe liebe Grüße Karen
Skeldt Geschrieben 9. März 2006 Autor Melden Geschrieben 9. März 2006 Hallo Angelika Nein, wir sind keine geschlossene Truppe und Ja, wir freuen uns immer über neue Gesichter. Einzelheiten zu diesem Treffen "entblättern" sich im Laufe dieses Threads. Genaue Ortsangabe bekommen wir von Anne per Email oder PN. Willkommen also allen, die Muschelschubser werden wollen und denen, die es schon sind. LG Silke
stickliese Geschrieben 9. März 2006 Melden Geschrieben 9. März 2006 huhu Silke nun war ich eine Minute schneller liebe Grüße Karen
Skeldt Geschrieben 9. März 2006 Autor Melden Geschrieben 9. März 2006 Kommt nur, weil Du nicht so viel geschrieben hast und vor allem nicht bunt
tini Geschrieben 9. März 2006 Melden Geschrieben 9. März 2006 Karen, kommst Du auch? Ich hab eine Bekannte in Kaaks, die vielleicht gerne mal mitkommen würde
stickliese Geschrieben 9. März 2006 Melden Geschrieben 9. März 2006 hallo Tini natürlich komme ich - würde auch gerne jemanden mitnehmen :-)) liebe Grüße Karen
Wippsteert Geschrieben 10. März 2006 Melden Geschrieben 10. März 2006 Hi Ihr Lieben! Mein Mann arbeitet endlich wieder in der Firma und der Pc wird wieder von mir geentert:p Gesa hat mich ja schon abgemeldet-danke schön. Ja, wir bekommen Besuch aber fürs nächste Treffen lass ich dann alles sausen:D Habt viel Spass Ganz liebe Grüsse Wiebke
Myriam Geschrieben 10. März 2006 Melden Geschrieben 10. März 2006 Hallo Wiebke !! Nehme Dein Angebot gerne an.Müssen uns noch einmal kurzschließen.Kenne mich nicht aus am Kieler-Bahnhof,aber wir werden es schon schaffen. Gruß Myriam
Loewenmaus Geschrieben 11. März 2006 Melden Geschrieben 11. März 2006 Tini, Dein Schal freut sich auf ein Wiedersehen! @Nina: Dann können wir ja mal über den Austausch von Dessousnähen und Taschennähen in Dänemark sprechen (Du mir zeigen Taschen, ich zeigen Dessous? ) Nika
Skeldt Geschrieben 12. März 2006 Autor Melden Geschrieben 12. März 2006 Beim Bäcker meiner Freundin gibt es sonnabends Gewürzstangen, super lecker, ich werde welche für uns bestellen. Dazu bringe ich dann Frischkäse mit. @tini, würdest Du bitte die Paspelknopflochschablonen mitbringen, mal sehen, ob es genug "Druck" ist, meinen Blazer bis dahin so weit fertig zu haben. LG Silke
nibikini77 Geschrieben 13. März 2006 Melden Geschrieben 13. März 2006 hi Nika, au ja!! Tolle Idee!! Wälze derzeit das Ela-Buch.. verstehe aber zum Teil nur Bahnhof .. revangiere mich mit Taschen und Schoki! LG, Nina
Magdalene Geschrieben 13. März 2006 Melden Geschrieben 13. März 2006 Ich kann leider immer noch nicht
Myriam Geschrieben 13. März 2006 Melden Geschrieben 13. März 2006 Hallöchen!! Hat eine von Euch einen Schrägbandformer und könnte ihn denn mitbringen?Hätte mir mal dieses Teil gerne angesehen. Gruß Myriam:)
Myriam Geschrieben 13. März 2006 Melden Geschrieben 13. März 2006 Hallo Karen ! Aus welcher Ecke kommst Du denn ?? Gruß Myriam:)
Moin05 Geschrieben 13. März 2006 Melden Geschrieben 13. März 2006 Hallo Myriam, den Schrägbandformer kann ich mitbringen. Hab´den selber aber noch nie benutzt...
Empfohlene Beiträge