Freesie Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 Hallo zusammen, wer nutzt Embird Kreuzstich und kann Erfahrungen melden? Oder gibt es was besser in dem Preisbereich? Viele Grüße Heidi
Stickelfe Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 Hallo Heidi, es gibt noch das Kreuzstichprogramm von Husqvarna, bzw. Pfaff. Ob es allerdings besser ist als das von Embird kann ich Dir nicht sagen. Grüße Brigitte
heide Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 Hallo zusammen, das Kreuzstichprogramm von Hus ist auch sehr schön, aber Embird ist vielseitiger und leichter zu händeln. LG heide
ChristineHessler Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 Hallo Heidi, ich habe Embird Kreuzstich erst seit Sonntag. Aber es scheint einfach zu erlernen zu sein. (Ich habe/hatte die ganze Zeit das alte Kreuzstich von Uli Tessel, aber das ist nur solange interessant wie man nur selten etwas machen möchte, da es etwas viel manuelle Eingabe verlangt.) Bis jetzt habe ich erst ein Muster eingelesen und automatische Umrandung erstellen lassen, lief eigentlich gut. (Bis Mitte nächster Woche habe ich bestimmt schon mehr gemacht und alles ausprobiert und kann dir evtl. Fragen beantworten!) LG Christine
Empfohlene Beiträge