Falbala Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Geschrieben 21. Februar 2006 ALLES RESERVIERT hallo, mein Projekt ist fertig und mir sind noch einige FQs übrig geblieben; Aus der Serie 'CELESTIAL CREATIONS' von RJR Fabrics 2005 gibts hier folgende FQ (die Grundtöne sind: Blau, Pink/Violett, Grau und Braun); Die Grösse pro FQ beträgt ca. 46x55cm; Pro FQ möchte ich 2 Euro haben. Das Porto richtet sich nach dem Gewicht, generell verschicke ich als Brief: innerhalb Österreichs würden alle zusammen ca. 1,25 Euro Porto kosten; nach Deutschland würden alle zusammen ca. 5,5 Euro Porto kosten; 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. lg, michaela
juttaquilt Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Geschrieben 21. Februar 2006 Hallo Michaela, hab dir gerade eine PN geschickt, würde alle 9 nehmen liebe Grüße Jutta
itsy Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Geschrieben 22. Februar 2006 sagt mal sitzt ihr alle 24 std am pc ? ich guck jetzt so oft hier rein wegen Stoffe, selbst bevor ich den pc runterfahr, jedesmal wenn ich dann wieder schau sind neue Stoffe hier aber alle schon weg. Wie macht ihr das geht bei Euch eine Lampe an, Neue Stoffe??? tsst diese Stoffe hätt ich auch genommen. lg ines glaub ich kommandier einen von meinen Jungs ab die den Pc überwachen
Empfohlene Beiträge