AmeFie Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Geschrieben 21. Februar 2006 Nochmals ich mit meinen Doofen Fragen, aber gibt es das Buch von Burda auch bei Weltbild zu Kaufen, da wäre ich nähmlich noch heutemittag, ansonnsten gibts das Buch auch bei E-bay, aber da müsste ich wieder Porto bezahlen.
maro Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Geschrieben 21. Februar 2006 Weiß ich leider auch nicht, aber oft gibt´s das auch da, wo es burda Schnitte gibt, also in Stoffläden/-abteilungen.
KiddiesMama Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Geschrieben 21. Februar 2006 Schau mal hierher, vielleicht ist es dabei. Jedenfalls kann man hier super Bücher ohne Versandkosten bestellen!!
Heimke Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Geschrieben 21. Februar 2006 Nochmals ich mit meinen Doofen Fragen, aber gibt es das Buch von Burda auch bei Weltbild zu Kaufen, da wäre ich nähmlich noch heutemittag, ansonnsten gibts das Buch auch bei E-bay, aber da müsste ich wieder Porto bezahlen. Hallo, guck mal hier : http://hobbyschneiderin24.net/portal/showpost.php?p=315641&postcount=16, da hat jemand was dazu geschrieben. Gruß Heimke
Nadelschnegge Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Geschrieben 21. Februar 2006 Ich habe mal bei Weltbild kürzlich ein Burda-Nähbuch gesehen. Allerdings weiß ich nicht, ob es das ist, das du suchst. Ggf. guck doch mal online bei Weltbild nach, ob sie es führen. Ob die Filiale vor Ort es dann auch hat, ist natürlich eine andere Sache. Weltbild hat auch ein eigenes Nähbuch "Grundkurs Nähen" für 7,95 Euro (inkl. Schnittbogen), ähnlich dem Grundkurs Nähen von Burda. Antje
belle_1982 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Geschrieben 21. Februar 2006 ich hab meins bei amazon bestellt. da zahlst du keine versandkosten und hast dein buch spätestens in zwei tagen
AmeFie Geschrieben 21. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2006 DANKE IHR LIEBEN NÄHERINNEN UND NÄHERN AUF EUCH KANN MAN SICH VERLASSEN.
Empfohlene Beiträge