Becky Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Geschrieben 20. Februar 2006 Hallo allerseits! Ich habe eine Brother Super Galaxie 895 aus einem Nachlass bekommen. Es ist aber keine Bedienungsanleitung dabei. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke schon mal im Vorraus!
Helmuth der Schmied Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Geschrieben 20. Februar 2006 Hallo Becky, stöbere mal auf der Internetseite von Brother. Ich hab da Gebrauchsanleitungen gesehen. Gruß Helmuth
Becky Geschrieben 21. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2006 Die Idee hatte ich auch schon. Aber die Maschine ist wohl schon zu alt. Auf der Brother-Seite ist keine Gebrauchsanleitung zu finden. Danke aber trotzdem. Ich suche immer noch. Hat einer von Euch vielleict so eine Maschine und könnte mir die Gebrauchsanweisung kopieren oder einscannen?
silky Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Geschrieben 21. Februar 2006 Hallo Becky, schau nochmal auf die Seite von Brother. Unter "support und downloads", Fashion, und bei den Modellen läuft sie unter "M-895". Das müßte die richtige Anleitung sein. Ich hab mir die Anleitung auch vor einiger Zeit runtergeladen. LG silky
Kirasternchen Geschrieben 27. Juli 2013 Melden Geschrieben 27. Juli 2013 Ich habe meine Bedienungsanleitung bei Dittrich-Nähmaschinen.de gekauft als Datei für 4,- Euro. Ich weiß das die Frage vor 7 Jahren gestellt wurde. Liebe Grüße Gudrun
Empfohlene Beiträge