firestone Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Geschrieben 20. Februar 2006 Hallo Ihr Lieben! Auch ich habe mal ausgemistet, und möchte ein paar Anleitungen, Transfers, etc. loswerden.Schaut mal durch, vielleicht ist was für Euch dabei!Falls das so ist,schickt mir die Adesse per PN. Leider sind meine Bilddateien zu gross zum Hochladen! Aber vielleicht geht es auch so: 1.Schnell effektvoll Seidenmalen leicht gemacht mit neuen Gestaltungs- und Fixiertechniken Topp 2259 für 8€ 2.Raffiniert gerafft Seidenmalerei schnell,einfach, zauberhaft Topp 2318 für 4€ 3.Seidenmalerei nach Aborigines-Motiven m. Vorlagen Topp 2087 für 8€ 4.Seidenmalerei Ideen für die Microwelle Englisch Verlag für 4€ 5.Marmorieren auf Stoffen und Papier Brunnen Reihe 214 für3€ 6.Servietten Technik Frühling u.Ostern Kreativband 9 für 8€ 7.Seidenmalerei Einführung Falken Verlag für 9€ 8.Seidenmalerei Vorlagenmappe Klassische Muster Javana für 15€ 9.Patchworkmagazin 1/2005 für 3€ 10.Windowcolor in Tiffany Art mit 2 Vorlagebögen Brunnenreihe 56036 für 5€ 11.Transfers von Javana zum Aufbügeln auf Stoff und Seide "Fensterbilder" für 4,80€ 12.Transfers von Javana zum Aufbügeln "Adventsmotive" für 4,80€ 13. Transfers von Javana zum Aufbügeln"Karibische Dorfszenen"für 4,80€
Empfohlene Beiträge