Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe mal wieder diverse Wäschestoffe/Shirtstoffe aus Fabrik- und Lagerverkäufen von Wäscheherstellern aussortiert. Da sind ganz tolle Qualitäten dabei, die man so nicht im Handel bekommt, teilweise ganz exklusive Sachen, aber ich brauche einfach nicht so viel davon. Außerdem habe ich aus diversen Wäschespitzen und Gummis ein paar "Wundertüten" zusammengestellt.

noch zu haben: Stoffe 9 und 12!

Stoffe

• stoffe1-4.jpg

• 1. Sehr feiner Mikrofaser-Jersey in Blütenweiß, die Innenseite ist schön weich, die Außenseite glatt (erinnert etwas an Lycra-Jersey), wahrscheinlich Synthetik.
    2 m x 150 cm
    2,50 Euro reserviert!

• 2. Satin-Jersey in Weiß, satinartig glänzende Außenseite, weiche Innenseite, wahrscheinlich Synthetik.
    Schlauchware 4 m x 39 cm (doppelt liegend, also 78 cm offen)
    3,- Euro reserviert!

• 3. Elastik-Jersey in hellem Beige / Ton, wahrscheinlich Baumwollgemisch
    1,50 m x 150 cm
    2,- Euro reserviert!

• 4. Sehr dünner Elastik-Jersey in Schwarz (Qualtität erinnert stark an Lycra-Jersey, ist nur feiner und weicher), ich tippe auf Mikrofaser oder Viscose, die Außenseite ist leicht glänzend
    Schlauchware 2,80 m x 34 cm (doppelt liegend, also 68 cm offen)
    2 Stücke
    je 2,- Euro reserviert!

stoffe5-8.jpg

• 5. Weicher Viscose-Jersey in Maigrün, nicht besonders stretchig, ist nicht superdünn, schön weicher Griff, wahrscheinlich Mischgewebe
    1,60 m x 160 cm
    2 Stücke
    je 2,- Euro reserviert!

• 6. Elastik-Jersey in Weiß (Qualtität erinnert stark an Lycra-Jersey), wahrscheinlich Synthetik, leicht glänzend
    Schlauchware 2,40 m x 32 cm (doppelt liegend, also 64 cm offen)
    2,- Euro reserviert!

• 7. Weicher Interlock-Jersey in braun, nicht sonderlich stretchig, schöner weicher Griff, wahrscheinlich Mischgewebe
    2,20 m x 160 cm
    2,50 Euro reserviert!

• 8. Feiner Mikrofaser Jersey in marineblau, schön weiche Qualität, wahrscheinlich Synthetik
    2 m x 120 cm
    2,50 Euro reserviert!

stoffe9-12.jpg
    stoff11.jpg

• 9. Rippenjersey in weiß, wahrscheinlich Baumwollmischgewebe
    Schlauchware 1 m x 57 cm (doppelt liegend, also 114 cm offen)
    1,- Euro

• 10. Weicher Viscose-Jersey in dunkelbeige, von der Qualität wie Interlock-Jersey, schöner weicher Griff, wahrscheinlich Mischgewebe
    1,40 m x 160 cm
    2,- Euro reserviert!

• 11. Elastikspitze in dunkelblau, hübsches Blütenmuster, wahrscheinlichSynthetik
    2,80 m x 140 cm (kann evtl. halbiert werden)
    6,- Euro reserviert!

• 12. Stretch-Satin in weiß, leichte Qualität, glänzende Oberfläche
    1,50 m x 70 cm
    1,50 Euro

Dazu kommt dann noch Porto (2,20 Euro für die kleineren Stücke, 3,90 für

mehrere Stoffe oder größere Stoffe).

Wundertüten alle reserviert!

Alle Wundertüten beinhalten ein paar Wäschegummis/Wäschespitzen und diverse Einsätze für Nachthemden, Bustiers, Unterhemdchen oder Höschen in vielen schönen Farben. Von jedem Einsatz sind mindestens je 2 Stück pro Tüte enthalten (es sei denn anders vermerkt). Die Einsätze sind entweder aus besticktem Baumwollbatist oder besticktem Chiffon oder reine Spitze. Alle in sehr schöner Qualität! Pro Tüte hätte ich gerne noch 3,50 Euro + Porto (2,20 Euro für eine Tüte, mehrere dann für 3,90 Euro).

1. paket1.jpg

1. Elastikband in schwarz 7 mm breit (ein paar Meter),
    Elastikspitze in weiß 7 cm breit ca. 1,90 m,
    Wäschebundgummi metallic mit dünnen schwarzen Streifen 4 cm breit ca. 1,90 m,
    Wäschegummi mit Zackenkante in flieder 1 cm breit (einige Meter in mehreren Stücken, aber mindestens immer 1 m lang),
    Einsätze in altrosa, lila, pink, weiß und zartgelb.

2. paket2.jpg

2. Wäschebundgummi metallic mit dünnen schwarzen Streifen 4 cm breit ca. 1,90 m,
    Elastikspitze in weiß 7 cm breit ca. 1,90 m,
    Wäschegummi mit Zackenkante in flieder 1 cm breit (einige Meter in mehreren Stücken, aber mindestens immer 1 m lang),
    nichtelastische Spitze in knallblau 4 cm breit ca. 1,80 m,
    Einsätze in lila, altrosa, rot, pink, weiß und zartgelb.

3. paket3.jpg

3. Wäschebundgummi metallic mit dünnen schwarzen Streifen 4 cm breit ca. 1,90 m,
    superbreite Elastikspitze in weiß 13 cm breit ca. 1,60 m,
    nichtelastische Spitze in zartgelb 17 mm breit ca. 3m,
    Einsätze in lila, altrosa, pink, weiß und zartgelb, das unterste und drittunterste in der linken Reihe nur je einmal vorhanden.

4. paket4.jpg

4. Wäschebundgummi metallic mit dünnen schwarzen Streifen 4 cm breit ca. 1,90 m,
    superbreite Elastikspitze in flieder 12 cm breit ca. 2 m,
    Einsätze in lila, altrosa, zartgelb, rot und weiß.

5. paket5.jpg

5. Elastikspitze in weiß 8 cm breit ca. 3 m in 2 Teilen,
    nichtelastische Spitze in knallblau 4 cm breit ca. 1,80 m,
    Einsätze in altrosa, zartgelb, rot und weiß, die untersten beiden nur jeweils einmal vorhanden.

6. paket6.jpg

6. Wäschebundgummi metallic mit dünnen schwarzen Streifen 4 cm breit ca. 1,90 m,
    superbreite Elastikspitze in flieder 12 cm breit ca. 1,70 m,
    Einsätze in lila, altrosa, rot, zartgelb, pink und weiß, das unterste ganz rechts ist nur einmal vorhanden.

7. paket7.jpg

7. Superbreite Elastikspitze in flieder 12 cm breit ca. 1,70 m,
    superbreite Elastikspitze in weiß 13 cm breit ca. 1,60 m
    Einsätze in lila, altrosa, rot, zartgelb, pink und weiß, das unterste ist nur einmal vorhanden.

Bei Interesse schreibt mir einfach eine private Nachricht oder schickt

mir eine Mail!

Liebe Grüße, :winke:

Tina

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Tinili

2

• melanie.bodes

1

• utz

1

• noz!

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hi Du,

isz noch was von den Wäschestoffen da? Wenn ja, hätte ich gerne folgendes:

Stoffe

1. Sehr feiner Mikrofaser-Jersey in Blütenweiß, die Innenseite ist schön weich, die Außenseite glatt (erinnert etwas an Lycra-Jersey), wahrscheinlich Synthetik.

2 m x 150 cm

2,50 Euro

3. Elastik-Jersey in hellem Beige / Ton, wahrscheinlich Baumwollgemisch

1,50 m x 150 cm

2,- Euro

8. Feiner Mikrofaser Jersey in marineblau, schön weiche Qualität, wahrscheinlich Synthetik

2 m x 120 cm

2,50 Euro

11. Elastikspitze in dunkelblau, hübsches Blütenmuster, wahrscheinlichSynthetik

2,80 m x 140 cm (kann evtl. halbiert werden)

6,- Euro

und die Wundertüten, die Du noch hast :D

Freu mich schon auf Deine Antwort.

Geschrieben

Ich hätte gerne:

5. Weicher Viscose-Jersey in Maigrün, nicht besonders stretchig, ist nicht superdünn, schön weicher Griff, wahrscheinlich Mischgewebe

1,60 m x 160 cm

2 Stücke

je 2,- Euro

Und ich nehme beide Stücke!

Geschrieben

Hallo,

falls Du noch eirgendeine Wundertüte hast, möchte ich auch noch welche.

LG Pavla

Geschrieben

Hallo,

hatte dir schon eine PN geschickt, aber falls das mal nicht geklappt hat hier nochmal

ich hätte gerne beide Stücke von Nr. 4

LG Brit

Geschrieben

Hallo

Hast du noch von den Wundertüten? Ich hätte auch Interesse. Meldest du dich bitte,falls noch was da ist.

Liebe Grüße

Ute

• 3 Monate später...
Geschrieben
:stups:

noch zwei Stoffe zu haben!

Welche hast Du denn noch?

Gruß Moni

• Neu erstellen...