Gast Kleine Hexe Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 Vom 6.-10.4.2006 gebe ich in St. Gallen, Nähmaschinen-Center, Tageskurse für Embird. Wir bieten je einen Tag Embird für Anfänger, Embird für Fortgeschrittene und Digitalisieren mit Embird für Anfänger und eine Präsentation des Programms am Abend des 6.4.06 für diejenigen, die sich erstmal über das Programm informieren möchten. Genaue Informationen und Anmeldemöglichkeit gibt es unter priska_haagATbluewin.ch Viele Grüße, Christine Sudmann (Kleine Hexe)
Gast Kleine Hexe Geschrieben 13. März 2006 Melden Geschrieben 13. März 2006 Ich schubs nochmal, denn der Termin rückt immer näher und es sind noch ein paar Plätze frei. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das schöne St. Gallen! Und natürlich auf die netten Kursteilnehmer ;-) Viele Grüße, Christine
Gast Schnipsli Geschrieben 14. März 2006 Melden Geschrieben 14. März 2006 Vom 6.-10.4.2006 gebe ich in St. Gallen, Genaue Informationen und Anmeldemöglichkeit gibt es unter priska_haagATbluewin.ch Hallo Christine Kannst du einen direkten Link setzen? Ich kann die Seite nämlich nicht aufrufen. Danke. Schnipsli
Gast Kleine Hexe Geschrieben 15. März 2006 Melden Geschrieben 15. März 2006 Hallo Schnipsli, es ist eine email-Adresse, keine Seite. Die kommt aber wahrscheinlich noch, falls Priska das bis dahin noch schafft. Du kannst Sie einfach anschreiben, dann schickt sie Dir die Details für die Kurse. Auf jeden Fall gibt es am Donnerstagabend eine allgemeine Präsentation des Programms und dann je einen Tageskurs für Anfänger, Fortgeschrittene und zum Digitalisieren. Viele Grüße, ich freu mich schon, Christine
Empfohlene Beiträge