melanie.bodes Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Geschrieben 21. Februar 2006 So, nun ist es amtlich: Bin auch auf der Creativa und zwar bereits vom 21. an und ich bleibe bis zum 26. da....... zum Glück nicht über Nacht, da darf ich in ein Hotel. Keine Angst ich bin beruflich da und mache auf unserem Stand die Vorführungen......kann also unseren Smily nicht tragen . Aber wir sind ja groß genug und wer ein echter Bastler ist, kommt an uns eh nicht vorbei:D , sehr zur Freude meines Chefs.....
Astrid1976 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Geschrieben 21. Februar 2006 Hallo! Unter folgendem Link http://www.westfalenhallen.de/pdf-dateien/Prospekt_ct06.pdf gibt es einen Prospekt zur Creativa. Ich selber war schon öfter da und plane auch in diesem Jahr mal wieder hinzugehen - gerade weil mich zur Zeit wieder die Nählust gepackt hat! Liebe Grüße Astrid
Hobbynäherin Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 hallo madeleine, danke für die auskunft. ich würde die karten gern auch als fahrschein nutzen - da brauchte ich sie dann schon vorher :-) liebe grüße petra Liebe Petra, die Oma meiner Freundin wohnt in Dortmund und besorgt uns die Karte immer vorher. Man kann sie wohl kurz vorher in Dortmund an der Messe kaufen. Wir nutzen sie dann auch immer als Fahrkarte. Wenn Du magst und die Karte noch brauchst, kann ich meine Freundin gerne fragen, ob sie eine weitere Karte besorgen kann. Wir müssten sie dann nur austauschen. Da ich in Bonn arbeite, Du - glaube ich - dort wohnst, würden wir das sicherlich auch schaffen. Melde Dich kurz bei mir, wenn ich die Karte für Dich besorgen soll. Liebe Grüße Gabi
Hobbynäherin Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 hallo gabi, meine recherchen sind so weit gediehen, dass man sie auch hier bei uns in köln im kartenvorverkauf bekommt ., trotzdem lieben dnak für deine mühe! Hallo Petra, das wusste ich bisher noch gar nicht. Könntest Du bitte kurz sagen, wo die Karten erhältlich sind. Im normalen Kartenvorverkauf? Das wäre ja eine Alternative zur Oma, die immerhin schon über 80 ist und sich für uns immer auf den Weg machen muss. Schon jetzt lieben Dank für die Info Gabi
Bine1963 Geschrieben 25. Februar 2006 Melden Geschrieben 25. Februar 2006 Hallo, vorletztes Jahr war ich mit 2 Schwestern da. Die jüngere (!) von uns mußten wir später mit den prallgefüllten Tüten im Eingangsbereich sitzen lassen,sie konnte nicht mehr laufen! Ich hätte mir auch alle Hallen zweimal angucken können, so vielfältig ist das Angebot.
Hobbynäherin Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 @ Petra vielen lieben Dank für die Info. Auf Google hätte ich zwar auch kommen können, aber manchmal sieht man vor lauter Wald die Bäume nicht. Liebe Grüße Gabi
Foxi Geschrieben 10. März 2006 Melden Geschrieben 10. März 2006 Übrigens, das Ausstellerverzeichnis ist online. HIER
Empfohlene Beiträge