Michi Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 Hallo, Suche ein Schnittmuster für Puppenwindel (Baby Born, 43 cm). Weiss von euch jemand wo man so etwas bekommen kann oder wie man eine solche Windel näht. Welches Material verwende ich am besten, damit nicht alles nass wird. Vielen Dank im voraus Michi
b.viando Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 Hallo Michi, ich habe letzte Woche diese Windel entdeckt. Klick hier Ich hoffe, damit kannst du was anfangen.
Michi Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Hallo Yvonne, vielen Dank für den Link. Ich werde den Schnitt auf jeden Fall mal ausprobieren. Grüsse Michi
monigarten Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 Hallo, den Schnitt, den ich immer verwende, ist aus einer AndreaKreativ. Als Einzelschnitt habe ich ihn auch bei http://www.puppenschnitte.de gesehen. Ich verwende Molton dafür. Viele Grüße, Monika
andele Geschrieben 24. Dezember 2004 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 Hallo, von burda gibt es auch einen Fertigschnitt mit Windel, Strampler, Schlafsack, Wickeltasche, Latz, Mützchen, Schuhe , Jäckchen und Badeahndtuch. Schnitt 8306 Frohe Weihnachten Andrea
Gast Friesenhexlein Geschrieben 24. Dezember 2004 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 hallo, nimm als Futter eine abwaschbare, nicht zu dicke Tischdecke. So habe ich die Windeln genäht. Und innen kommen ein oder zwei Zewatücher gefaltet rein. Günstige Alternative zu den gekauften Fertigwindeln. Gruß Gerlinde
Empfohlene Beiträge