Tanja22 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 hallo, ich bin erst seit kurzem in Wien und meine Nähkenntnisse sind auch sehr, naja, sagen wir mal rudimentär hab jetzt beschlossen das zu ändern und bräuchte Tips wo es in Wien gute Nähkurse gibt! Vielleicht wisst ihr ja eine gute Adresse oder wo ich mich hinwenden kann? Würd mich über jeden Tip freuen! lieben Gruß, Tanja
Septime Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 Hallo Tanja, Klar - an der Volkshochschule. Da gibt es auch verschiedene Niederlassungen in diversen Bezirken. Schau mal da: http://www.vhs.at/ unter Kurssuche / Textiles Gestalten. Liebe Grüsse Melanie
Tanja22 Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2006 Super! Danke für eure Hilfe! Werds auf jeden Fall mal ausprobieren!
velvetmermaid Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 Waltraud schrieb: Ich habe gehört, dass Marta (dort wo wiele Stickzubehör und Dessouszubehör bestellen) ab Februar Kurse anbietet. Ihre Homepage findest du hier unter den "Links", vielleicht gibt es dort nähere Informationen. Ja, diese Kurse halte ich! Sie finden in Klosterneuburg statt, ist aber leicht von Wien zu erreichen. Wenn du noch Fagen hast, kannst auch mir direkt schreiben: velvetmermaid2002(at)yahoo.com Gerne halte ich auch woanders Kurse(zB direklt in Wien) , wenn sich ein geeigneter Raum findet.
Empfohlene Beiträge