yageol Geschrieben 6. November 2004 Melden Geschrieben 6. November 2004 Hallo liebe StickkünstlerInnen Ich suche schon lange und wie vergiftet Findus, den Anarchokater von Pettersson, als Stickbild. Leider, leider habe ich die Software zum Digitalisieren nicht und da ich eine Artista besitze, sind die Freebis, gleich zu welchem Thema, nicht sehr dicht gesät.. Aber vielleicht hat ja jemand von Euch zufälligerweise einen Findus auf dem PC *hoff*? Das wäre supernett! Liebe Grüsse aus der Schweiz gruber_2
Corinna Geschrieben 9. November 2004 Melden Geschrieben 9. November 2004 Ich schubbse mal..... Pettersson und Findus das würd mich auch interessieren Liebe Grüsse Corinna
PaulaP Geschrieben 9. November 2004 Melden Geschrieben 9. November 2004 Oh, ja so einen Findus hätte ich auch gerne das wär toll. Ich schubse mit. Paula
Ellen Geschrieben 9. November 2004 Melden Geschrieben 9. November 2004 ich helfe euch mal mit einem schubser ..... im alten Forum gab es diese Suche schon einmal. Irgend jemand von uns Hobbystickerinnen hatte Petterson und Findus digitalisiert - aber wer?? Das weiß ich leider auch nicht. Ich drücke euch die Daumen Ellen
Nelly Geschrieben 9. November 2004 Melden Geschrieben 9. November 2004 Wie sieht der Tünnes denn aus?
seti Geschrieben 9. November 2004 Melden Geschrieben 9. November 2004 Ellenschatz:)) Du glaubst doch nicht, dass derjenige der für sich privat und nur zu privaten Zwecken copyright geschützte Zeichnungen digitalisiert, laut HIER schreit;)? ODER? @Nelly:) ist der Tünnes nicht süß **gg** Seti
PaulaP Geschrieben 9. November 2004 Melden Geschrieben 9. November 2004 Leise würde ja reichen, ich hätte diesen Tünnes auch gerne, ich habe so einen im Original zu Hause, der hat nur nicht so eine grüne Hose. Also bitte nochmal überlegen ob nicht doch jemand diesen kleinen Kerl hat. Es besteht ja auch die Möglichkeit der Privaten Nachricht, wenn es nicht öffentlich sein soll. Liebe Grüße Paula
alusru Geschrieben 9. November 2004 Melden Geschrieben 9. November 2004 Ja Paula und bitte nicht auf gleicher Seite schreiben ich habe Dir was ins Postfach gelegt! Wer sucht der sollte und wird auch in sein Postfach schauen. Gruß alusru.
yageol Geschrieben 9. November 2004 Autor Melden Geschrieben 9. November 2004 Aber hallo! und ich dachte schon, keiner interessiert sich für Findus Vorlagen hätte ich jeeeeeeeeede Menge (falls gewünscht).... aber eben, nur die Vorlagen Wie auch immer, meldet Euch bei mir, mal sehen, was geht Grüessli us dr Schwiiz
amazone Geschrieben 7. Juli 2007 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 Hallo, suche immernoch diese Stickmuster!!!! LG Amazone
lene Geschrieben 8. Juli 2007 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 Findus ist (leider) ein geschützes Motiv. Das heißt, Du wirst ihn nicht finden. Denn solche Motive zu digitalisieren und ins Netz zu stellen, oder gar zu verkaufen wäre strafbar. Außer Du erwirbst die Lizenz Die einzige Möglichkeit, die Du hast, ist selber zu digitalisieren und für Deinen Privatgebrauch zu verwenden. Das ist erlaubt. Aber ein Weitergeben der Datei an die Freundin, ist schon wieder strafbar.
Minismama Geschrieben 8. Juli 2007 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 Hallo, falls das jemand auch weiterhilft, Anne hatte mal von neuen fertigen Applikationen geschrieben - da war auch ein Findus dabei! Hier der Link: http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=40825&highlight=Findus Liebe Grüße, Katrin
Zinka Geschrieben 31. Mai 2008 Melden Geschrieben 31. Mai 2008 hab gerade meinem sohn petterson und findus vorgelesen und mir dann gedacht, dass das doch auch schnuckelige stickdatein wären. Hab dann dieses treat gefunden. Da der letzte beitrag hier ja schon ein jahr alt ist frage ich mich, ob p+f mittlerweile wohl vielleicht als offizielle stickdateien rausgekommen sind??? wisst ihr das???? grüessli
Pferdle Geschrieben 22. August 2009 Melden Geschrieben 22. August 2009 Hallo Ihr, ich habe zwar kein Stickmuster für Euch, aber vielleicht könnte Ihr Euch ein Findus Kuscheltier selber basteln. Dieser wurde auf Wunsch meines Sohnes gemacht. Gruss Claudi
Empfohlene Beiträge