Traumkatze Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Geschrieben 22. Februar 2006 WERDE DEMNÄCHST NOCHMALS STOFFE AUSSORTIEREN, DA ICH MIR VORGENOMMEN HABE AUCH MEINER SCHWIEGERMUTTER FINANZIELL UNTER DIE ARME ZU GREIFEN. DA ICH EINFACH VIEL ZU VIELE STOFFE HABE WIRD MEIN STOFFVORRAT NOCHMALS DRAN GLAUBEN MÜSSEN ABER WENN ICH MEINER SCHWIEGERMUTTER DAMIT ETWAS UNTER DIE ARME GREIFEN KANN SO MACHE ICH DAS GERNE DANKE NOCHMALS VIELMALS AN ALLE!!!!!!! :) LG ANGELA Hallo Angela, da helfe ich Dir aber wieder gerne Ich finde das übrigens ganz lieb von Dir, dass Du Deine Familie so tatkräftig unterstützt Liebe Grüße, Silke
schäflein Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Geschrieben 22. Februar 2006 Hallo Angela, mein Paket ist heute gut angekommen, ich freue mich über die schönen Stoffe. LG Renate
Lumi Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Geschrieben 22. Februar 2006 Hallo, ich habe die Stoffe heute auch bekommen und mich auch sehr darüber gefreut. Vielen Dank! Ich finds auch toll, dass du damit deiner Familie hilfst!
withelady82 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Geschrieben 22. Februar 2006 Hallo, meine Stoffe sind auch heute angekommen. Danke. Sind echt schön. ich finde das auch super wie Du das machst. Da hilft man gerne. Meld Dich, wenn Du wieder etwas hast. Bis dann. Sandra Winter
Melli_7512 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Geschrieben 22. Februar 2006 Hallo Angela, wollte nur Bescheid geben, daß heute der (lang ersehnte ) Stoff angekommen ist.
Schwiegertiger Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Geschrieben 22. Februar 2006 Hallo Angela, mein Stoff iist heute auch hier eingetrudelt. Vielen Dank. Dann werde ich mal sehen, ob ich über Karneval was zustande bringe.
Knuffelchen Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Geschrieben 22. Februar 2006 Dann werde ich mal sehen, ob ich über Karneval was zustande bringe. Wie über Karneval??? Ich dachte wir sehen uns am WE und saufen uns die Hucke zu Da wird nicht genäht!
Susi.13 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Geschrieben 22. Februar 2006 Auch bei mir ist heute ein Paket angekommen, die Stoffe sind schon gewaschen, getrocknet und warten aufs gebügeltwerden, dann gehts los und meine Mäuse bekommen neue Cordhosen! ...ich suche nur noch jemanden, der sie bügelt... danke nochmal! Gruß Susi
mausebär Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 Hallo Auch mein Stoff ist gestern abend bei mir angekommen.Vielen Dank dafür.Er ist wirklich ganz toll.Hoffentlich bin ich bei deiner 2.Aktion nicht zu spät.Würde gerne wieder bei dir bestellen. Liebe Grüße Ute PS. Du mußt ja ein rießiges Stofflager haben;)
Schwiegertiger Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 Wie über Karneval??? Ich dachte wir sehen uns am WE und saufen uns die Hucke zu Da wird nicht genäht! Rosenmontag ist hier der höchste Feiertag und bis dahin bin ich wieder nüchtern - Allaf
Lilliput Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2006 @susi.13 Habe ich auch, deshalb tut es mir auch nicht weh, wenn ich ein paar hundert Stoffe mehr oder weniger im Schrank habe. Vernähen werde ich sie in diesem Leben sowieso nicht mehr können, es sei denn es wird der 100Stundentag eingeführt:D Und wenn ich so dazu beitragen kann, das die beiden Damen (Mutter und Schwiemutter) weniger Sorgen finanzieller Natur haben, dann soll es mir recht sein. Meine Schwiegermutter hat heute noch zu mir gesagt, das ich mit Geld nicht zu bezahlen wäre, das hat mich total gefreut. (War heute mit ihr beim Amtsmarathon wegen der kleinen Rente) Nächste Woche gehts weiter. Die zahlen noch nichtmal was zum Umzug dazu, geschweige denn die doppelten Mieten, denen ist das egal, wie man das finanziell macht. Ich wünsche denen nur mal in solch einer Situation zu stecken, dann wissen sie wovon man redet. LG Angela
Lasiddhartha Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 Hallo, meine Schwester (die ist aktiver in dem Forum hier als ich) hat mich auf diesen Link hingewiesen. Wie sieht es denn mit der Wolle aus? Denn mit dem Nähen mache ich jetzt erst meine ersten Schritte, aber meine Schwester hätte gern einen Schal gestrickt bekommen, und ich stricke auch so eigentlich recht gerne... kann man von der Wolle Fotos sehen? Gruß, Lasiddhartha
Empfohlene Beiträge