Puma Geschrieben 1. Januar 2009 Melden Geschrieben 1. Januar 2009 Diese Ohrringhalter sind ja super!! Fällt Euch in diesem Sinne auch was zur Ringe- und Uhrenaufbewahrung ein? Liebe Grüße Puma
claro Geschrieben 1. Mai 2009 Melden Geschrieben 1. Mai 2009 Habe für meine Tochter zum Geburtstag einen Ohrringhalter gefertigt. Sie ist im Moment in den USA und hat sich dort schon einige Ohrringe zugelegt. Hoffe, ihr gefällts:).
thaller Geschrieben 1. Mai 2009 Melden Geschrieben 1. Mai 2009 (bearbeitet) Diese Ohrringhalter sind ja super!! Fällt Euch in diesem Sinne auch was zur Ringe- und Uhrenaufbewahrung ein? Liebe Grüße Puma Bei Uhren vielleicht ein Halter für Küchenrollen? Ich bin auf der Suche nach einem für meine Armreife. Bei IKEA gibt es außerdem so einen Metallbaum als Dekoartikel, da könnte man Ringe und Ohrringe an den "Ästen" aufhängen... Meinen Schmuck bewahre ich ansonsten als Wanddeko auf, da habe ich dann auch einen guten Überblick und kann mich leichter entscheiden Bearbeitet 1. Mai 2009 von thaller
Empfohlene Beiträge