Zum Inhalt springen

Partner

Dessouskurs mit Ela in Oldenburg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo und guten Abend,

Dornröschen (Ingrid) und ich haben Lust auf einen Dessouskurs mit Ela in Oldenburg . Dank Dornröschens Mann könnten wir in der Weser-Ems-Halle eine ideale Herberge für unseren kreativen Tag finden. Die Gesamtkosten für diesen Kurs würden sich zusammensetzen aus Elas „Gage“ und Fahrtkosten (alles geteilt durch die Teilnehmerzahl von maximal 10) plus dem Material, das Ihr für Euer Dessous ausgewählt habt. Eventuell kommt noch ein kleiner Teil an Stromkosten hinzu, der aber wirklich unerheblich ist. Hotelkosten für Ela sind nicht fällig, weil Ingrid sich freundlicherweise bereiterklärt hat, Ela zu beherbergen. Terminlich können wir -zunächst leider nur sehr vage - frühestens den Juli vorschlagen – entweder an einem Sonnabend oder Sonntag.

Wer hat Interesse?

Liebe Grüße

Karla

Werbung:
  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Karla A.

13

• Bert

3

• melanie.bodes

2

• bri

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Iiiiicccccchhhhhhhhhhh.......:o

Wenn es klappt, melde ich mich auf jeden Fall dafür an.

Geschrieben

Hallo Melbiene,

danke für Dein Interesse! Du bist an vierter Stelle: Ingrid, Muriel, Du und ich:D

Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich wieder!

Liebe Grüße

Karla

Geschrieben

Hallo,

schade, daß es im letzten Jahr in Oldenburg nicht geklappt hat. Jetzt bin ich schon bei Ela in Bremerhaven gewesen, da das das nächste war.

Aber es wird ja wohl kein Problem sein, den Kurs voll zu bekommen, oder? Im letzten Jahr gab's sogar doch schon eine Warteliste, bevor alles nach Bremen umgeschifft wurde?

ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß.

Liebe Grüße, Rena

(Wenn ihr schon alle aus den Norden kommt, hättet ihr keine Lust am Wilhelmshaven-Treff teilzunehmen? "Bert", Dagmar organisiert am 18.3. ein Treffen. Steht hier auch irgendwo unter Treffpunkte. Schaut doch mal. Wir wollen auch was nähen, nicht nur klönen)

Geschrieben

Hallo Rena,

vielleicht hast Du ja auch Lust, ein neues, raffiniertes Dessous unter Elas Anleitung zu nähen - sozusagen als Fortgeschrittene?

Danke für den Hinweis auf das Treffen in Whv!

Liebe Grüße

Karla

Geschrieben

Hallo astitchintimesavesnine,

Dein Postfach ist voll und ich würde Dir so gerne eine Mitteilung schicken!

Lebe Grüße

Karla

Geschrieben

Hallo,wenn es nicht das letzte Wochenende im Juli ist würde ich auch gerne kommen.Die Oldenburger können ja am 18.3.2006 nach Wilhelmshaven kommen zum Hobbyschneidertreffen,da geht es um Dessous.Wer möchte kann sich melden.

Wünsche euch einen schönen Abend Gruß Bert(Bärbel):)

Geschrieben

Ihr Lieben,

Ela hat gerade den 1. oder 2. Juli vorgeschlagen, die einzigen Termine, die sie uns im Juli anbieten kann. Was sagt Euer Terminkalender dazu- hoffentlich :super: ? Bitte gebt mir entsprechend Bescheid.

Liebe Grüße

Karla

Geschrieben

Hallo Bärbel,

danke für Dein Interesse! Dann paßt der 1./2. Juli ja wunderbar für Dich-super!

Du bist auf Platz sieben der Liste!!!!!!

Ich habe von Eurem Treffen in Whv gelesen, muß (darf) dann aber an einem Familiengeburtstag teilnehmen- schade!

Liebe Grüße

Karla

Geschrieben

und ich möchte auch gerne nochmal mitmachen!!!

Ich kann dann ja gut mit Melbiene zusammen fahren!! :D

Geschrieben

Hei - in Oldenburg - das ist ja riesig!!!

Da möchte ich auch gerne mitmachen, 1. oder 2. Juli paßt gut. Wer notiert das? Muss ich mich noch woanders melden?

Liebe Grüße

rotemalu

Geschrieben

Hallo,

ich wäre auch gerne dabei. Wäre schön wenn ich noch einen Platz ergattern könnte. ich BHV war ich leider zu spät dran.

Gruß

Ute

Geschrieben

@ Liederstern:

Oldenburg in Oldenburg--denn in Holstein gibt es doch keine "Weser-Ems-Halle"-oder etwa doch??

Viel Spass und Erfolg beim Kursus wünscht

Peter

Geschrieben

@ peter-m

Keine Ahnung, wohne ja nicht in Oldenburg

Hier in Kiel gibt es die Ostseehalle, aber die wäre vielleicht mit knapp 10.000 Sitzplätzen auch etwas überdimensioniert... :D

Geschrieben

Bei mir würden auch beide Termine passen.

@mamaheinrich: Klar können wir zusammen fahren, kein Problem!!!

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich über soviel Interesse :jump: – vielen Dank!

Dieses ist die aktuelle Anmeldeliste:

Dornröschen (Ingrid)

Karla A.

Muriel

Melbiene

Bri

Astitchintimesavesnine

Bert (Bärbel)

Mamaheinrich (Britta)

Rotemalu

Susie

Ute007

Wir nehmen gerne noch weitere Meldungen entgegen, weil frau über einen Zeitraum von 5 Monaten bis zum Kurs doch einiges Unvorhersehbares in die Quere kommen kann. Die Chance auf Teilnahme haben also auch die Hobbyschneiderinnen, die sich erst später anmelden!

Terminlich (Sonnabend, den 1. oder Sonntag, den 2. Juli) seid Ihr ja sehr flexibel! Deswegen möchte ich gerne noch Dornröschens Mann, unseren Raumorganisator, interviewen, der uns dazu vielleicht als Weser-Ems-Hallen-Experte für die Entscheidung einen Tipp geben kann.

Ich werde Euch bei Neuigkeiten über den aktuellen Status informieren und bitte Euch, mir Euren „richtigen“ Namen und Eure e-mail-Adresse zu senden.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße:winke:

Karla

@ Liederstern: Sorry, hätte ich deutlicher sagen können.

@ Peter-m: vielen Dank für die guten Wünsche! Wie wär´s übrigens mit einem bundesweiten Dessouskurs für Hobbyschneider ;) ?

Geschrieben

Hallo Karla!

Mit dem Datum habe ich mich vertan,:eek: am1.und 2.Juni hätte ich Zeit gehabt.Aber im Juli ist das Hexentreffen in der Schweiz und ich habe mich schon im Oktober angemeldet.Leider kann ich mich nicht teilen,aber dafür hat der Nächste einen Platz.

Am 18.3.2006 geht es bei unserem Treffen auch um Dessous,also auf nach Wilhelmshaven.

Wünsche noch ein schönes Wochenende Gruß Bärbel:

Geschrieben

Hallo Bärbel,

och, das ist aber schade :( !!!! Vielleicht klappt´s ja ein anderes Mal.

Nun wird sich Ute freuen:D .

Liebe Grüße

Karla

Geschrieben

Hallo,

am 1. oder 2. juli, wenn's geht, dann bin ich auch dabei.

(Wollte ja fast schon mal maulen, dass alles immer nur in "Süden" ist ehm...)

Liebe Grüße

Caterina

Geschrieben

Hallo Pellebaer,

herzlich willkommen! Und schau` mal in Dein Postfach!

Liebe Grüße

Karla

• Neu erstellen...