Gabimaus Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 Hallo zusammen, nachdem Kerstin-Darcy und ich am Wochenende den Salon de Thé getestet und für geeignet befunden haben, hier nun der offizielle Termin für das erste Treffen: Sonntag der 09.01.2005 Treffpunkt 11:00 Uhr im Salon de Thé in Wuppertal-Elberfeld Es wäre schön, wenn ihr mir vorher sagen könntet, ob ihr kommt. Entweder hier übers Postfach oder per Mail. Wir werden bestimmt eine Menge Spaß haben.
strammes Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 Hallo, sorry aber Sonntags kann ich nicht, ansonsten viel Spass. Gruss Bettina/Strammes
Pepie Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 hallöchen, also wenn bei mir nix dazwischen kommt, bin ich dabei . aber poste bitte noch die adresse, damit ich den routenplaner bemühen kann und hinfinde ich hoffe es gibt parkplätze in der nähe? lg, Pepie
Darcy Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 Hallo Pepie! Parkplätze... URKS... das sieht in der Ecke nicht gut aus. Es gibt welche, aber sie sind rar.... Adresse: CAFÉ Salon de Thé Sophienstrasse 18 42103 Wuppertal Telefon: 02 02/ 30 62 03 Und auf der Seite war sogar eine Anfahrtsskizze! HIER Grüße, Darcy ( fährt mit dem Zug, schneller geht es wirklich nicht )
Sonnenschein Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Hallo Gabi, also Tinalein und mich kannst Du schon mal einplanen. Denke auch, daß es megalustig wird. Freue mich jedenfalls super drauf.
Gabimaus Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 ich erlaube mir mal einen vorweihnachtlichen Schubser
Darcy Geschrieben 26. Dezember 2004 Melden Geschrieben 26. Dezember 2004 Ich mache dann mal den Nachweihnachtlichen!
ma-san Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 Hi Mädels, wünsche geruhsame Feiertage gehabt zu haben! Wäre ja geneigt zu kommen, weiß aber noch nichts genaues. Ist Wuppertal eigentlich noch VRS-Gebiet? Ich denke, es wird davon abhängen, wie weit wir mit unserem Mantelprojekt kommen (1. Mantel überhaupt), denn der soll bis Montag 10.1. fertig sein. Deshalb mich besser nicht fest einplanen. LG masan
Natalie Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 Huhu! Sorry, ich kann leider auch nicht Viel Spaß am Sonntag! Liebe Grüße, Natalie
wuppiuschi Geschrieben 3. Januar 2005 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 Hallo, also ich kann ja Sonntags leider auch nicht, wünsche aber trotzdem viel Spaß. @ natalie und Strammes wie sieht es aus, sollen wir uns mal in der Woche treffen??? liebe Grüße Sandra
strammes Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Geschrieben 4. Januar 2005 Hallo Sandra, klar hatten wir doch gesagt, in der Woche wäre prima. Meine Telefonnummer hast Du ja. Gruss Strammes / Bettina
wuppiuschi Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 Wer hat denn noch lust sich in der Woche zu treffen, Nathalie und Stefanie?? liebe Grüße Sandra @ Natalie, dann kannst du mir die Stoffe auch mitbringen und wir sparen Porto bzw. ich
Natalie Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 Huhu! In der Woche ist auch nicht so gut. Eigentlich ist Sonntag schon in Ordnung, nur kann ich am 9. nicht. Ich muss 25 km fahren und meine Kinder haben nicht so viel Interesse daran.... tagsüber ist also auch nicht so prall.... hm.... Samstags? hm.... ich weiß im Moment nicht so ganz.... Irgendwie .... hm.... keine Ahnung ... Liebe Grüße, Natalie
wuppiuschi Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 Wie wärs denn mal mit freitags oder Samstags abends in ner netten Cocktailbar oder so liebe Grüße Sandra
Darcy Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 Du hast doch nur angst vor der Beinkontrolle! Grüße, Darcy
Pepie Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 Wie wärs denn mal mit freitags oder Samstags abends in ner netten Cocktailbar oder so DAS wäre mal was genau nach meinem geschmack habt ihr denn da was nettes in wuppertal? in düsseldorf kenn ich aus früheren zeiten noch das mai tai. wäre für mich natürlich idealer und da könnt ich mich dann auch eher bequemen mit bus und bahn durch die gegend zu tingeln und könnte dann auch mal was alkoholisches genießen. lg, Pepie
Natalie Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 .... Düsseldorf ist für mich auch praktischer... aber es ging ja um die Wuppertaler.... Könntet Ihr dann auch dahin? Hast Du ein Auto, Sandra? Oder kommt man irgendwie anders nach D'dorf? Liebe Grüße, Natalie
ma-san Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 Bus und Bahn?? Fahrrad? nur so mal als Vorschlag... XD masan die definitiv nicht am So kommt!
Schnuckiputzi Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 Hallo Gabimaus, Sonntags ist zwar ein nicht so guter Tag falls der ständig bleiben sollte, aber ich werde versuchen zu kommen, dann kann man sich zumindest mal kennenlernen. Gruß Schuckiputzi
tinalein Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 Ich freu mich jedenfalls rieeeesig auf Sonntag Hab gestern schon vorfreudig Bahnverbindungen rausgesucht Mal Richtung Martina kommst Du jetzt auch??? Schaaaade Natalie und Monika, Euch hätt ich auch gerne wiedergesehen Hach und mit Sonnenschein-Evelyne lange quatschen können im Zug, und mit anschließendem Chauffeur-Service von Gabimaus kann´s ja nur klasse werden *freu* Ganz liebe Grüße, Tina
Sonnenschein Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 Huhu Tinalein, ich lese Zugverbindung. Wie früh muß ich aufstehen? Freue mich auch schon wie verrückt.
tinalein Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 Huhu Evelyne dann schau mal in Deine Mails, hab ich Dir gestern Abend geschickt Extra mit Bildchen, jawohl Liebe Grüße, Tina
Sonnenschein Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 Oh sorry, hab gestern mal wieder genäht und nicht Net gewesen. Geh sofort gucken.... dumdidumdidum....
Sonnenschein Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 Jupp, gefunden. Danke für die Mühe.
strammes Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 Hallo Wuppiuschi/Sandra, Freitag/Samstagabend ist nicht schlecht. Kann nur passieren das ich da nicht allein komme.-)) Gruss Bettina
Empfohlene Beiträge