sonnenelba Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 Huhu, wer kann mir einen Online-Händler empfehlen, der mir FÜßchen verkaufen kann. Allerdings habe ichnoch Fragen und weder mein Nähmschinen Händler (den hab ich gleich von meiner Liste für alle Zukunft gestrichen), noch der Dittrich (da hatte ich sogar schon bestellt) haben geantwortet. Scheint zuviel Mühe zu machen, bei der kleinen Gewinnspanne. Beim Kauf einer Nähmaschine hätte ichsicher schon zig Antworten und Angebote vorliegen
Barbarella Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 Hallo Sonnenelba, hier hab ich schon erfolgreich bestellt: http://www.********.com/oxid.php/sid/7a6a9f13466e7656ad2294ee1d55c32d/cl/alist/cnid/67840a4c706da4ab1.88283021 Vielleicht was für Dich?
Barbarella Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 ist das schon zuviel *****Werbung?
sonnenelba Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2006 schick mir doch eine PN, dann ist definitiv o.k. Ausserdem finde ich: wenn man zufrieden ist, ist es doch toll, den Händler weiterzuempfehlen, oder sehe ich da was falsch?!
Empfohlene Beiträge