cbv-design Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Geschrieben 14. Dezember 2004 So, ich mache jetzt einfach mal einen neuen Thread sonst findet man ja gar nichts mehr! Also, ich habe so viele Anfragen, wegen der Dessoukurse und ich möchte gerne weiter planen. Bitte, wer jetzt alles Lust hat, bitte hier melden und ich kann mit Ela neue Termine festlegen. Also es sind pro Kurs max. 5 Teilnehmer! Freue mich schon, Grüße, Carmen
sikagie Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 Hallo Carmen, ich meinte, mich schon für den Kurs am 29.01.2005 angemeldet zu haben. Findet der überhaupt statt. Ich habe gar nichts mehr gelesen davon. ... und bitte schau doch mal nach, ob Du meine Anmeldung hast. Ich habe Dir auch schon 2 persönliche Nachrichten geschickt, aber leider keine Antwort. Ich bin doch schon gaaanz hibbelig und freu mich auf den Kurs. Vielen Dank!
sikagie Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Hallo Carmen, Dein Link oben funktioniert irgendwie nicht - wollte mich nochmal bei Dir wg. Anmeldung melden...
Ela Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Hallo, ich schreib jetzt mal für Carmen, hab den Fehler entdeckt :-) Also bei Carmen bitte hier melden. Liebe Grüße Ela
cbv-design Geschrieben 17. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 Danke Ela! Wie konnte das passieren? Aber hier ist ganz schön was los, da muß ich im Moment etwas schneller tippen Also hier noch einmal den Link:bitte hier lang Grüße,Carmen
E.T Geschrieben 26. Dezember 2004 Melden Geschrieben 26. Dezember 2004 Hallo, ich interessiere mich schon für einen Dessous Kurs. Habe aber noch ein paar Fragen bevor ich evtl. anmelde. - Was für Fähigkeiten sollte man besitzten, Nähtechnisch natürlich? - Ist die eigene Nähmaschine mit zubringen? - In welchen Ort findet der Kurs statt, zwecks Anfahrtsplanung? - Und zu Guter letzt, mit wieviel € muss ich ungefähr rechnen? LG E.T
Ela Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 Guten Morgen E.T., ich meine, der Kurs wäre voll, ich weiß es aber nicht genau. Wegen Deiner Fragen: - Du solltest nicht mehr unbedingt blutiger Nähanfänger sein, exaktes Nähen ist wichtig. Günstig ist auch, wenn Du mit der Maschine schon gut umgehen kannst, also sie vielleicht nicht gerade brandneu und Du noch nie einen Stich darauf genäht hast - ja, die eigene Maschine ist mitzubringen, aus den o.g. Gründen. Es bringt einfach nichts, wenn Du Dich dann mit einer Leihmaschine rumärgerst und es dadurch nichts wird - Der Kurs findet in Eberbach (bei Heidelberg) statt - da musst Du Dich mit Carmen in Verbindung setzen... Liebe Grüße Ela
Marina Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 Hallo Ela / Carmen mich würde das auch mal interessieren. Wird so ein Kurs auch mal Nähe Karlsruhe oder Pforzheim stattfinden. Wieviele Teilnehmerinnen brauchst Du denn dafür? Ich wohne immer in der Mitte. HD ist schon ne Ecke weiter weg. Für später mal... einfach ins Auge fassen, da könnte man schon was organisieren.
Ela Geschrieben 27. Dezember 2004 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 Hallo Marina, ich bin Anfang Januar in Karlsruhe, dieser Kurs ist aber definitiv schon voll. Ansonsten: ich lege Dir noch etwas ins Postfach. Liebe Grüße Ela
cbv-design Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 28. Dezember 2004 Hallo! Also ich habe noch einen Platz frei, wer sich schnell genug anmeldet-ist dabei! Würde mich freuen! liebe Grüße,Carmen Anmeldung bitte hier !
E.T Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Geschrieben 28. Dezember 2004 Hallo Carmen, gerade habe ich meine Anmeldung zum Kurs abgeschickt. Ich hoffe sie ist angekommen und ich darf dabei sein. LG E.T
cbv-design Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 Hallo! Geht klar, freue mich, Dich kennenzulernen! Grüße,Carmen Mail mit Infos kommt noch!
Birgit_M Geschrieben 30. Januar 2005 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 Hallo Ihr Lieben! Zurück vom Nähkurs in Eberbach möchte ich mich nochmals für den schönen Tag mit Euch bedanken! Hätte nie gedacht, dass ich auf Anhieb einen so gut passenden BH hinbekomme - ohne Anleitung wär das auch nix geworden...bin gerade beim "Probetragen": das Teil fühlt sich richtig klasse an! So, und nun muss ich los, das Ding meiner Mutti und meiner Schwester zeigen. Die werden aus den Latschen kippen :-))
cbv-design Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2005 Hallöchen! Schön, daß es Dir bei mir gefallen hat und Dein Bh nun auch noch richtig schön geworden ist. Würde Mich freuen, wenn wir uns mal wieder treffen-vielleicht dieses Jahr in Aachen? Grüße,Carmen
Empfohlene Beiträge