Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

so hier geht die Aufräumaktion erst mal weiter :D , ja ich habe es tatsächlich übers Herz gebracht und mich von einigen Roos-Schnittmustern (okay die sind eh zu klein ;) und auch von einigen Stoffen zu trennen (die gefallen meinen Töchtern nicht, zuwenig rosa :rolleyes: ).

Also hier nun für euch:

Als erstes habe ich ein super tolles Buch "Modezeichnen" ich habe aber nur ein paar mal durch geblättert, es ist sehr ausführlich und toll erklärt aber mir fehlt einfach die Zeit!! Für das Buch hätte ich gern noch 12 Euro.

Dann die Roos-Schnitte:

Roos 2070 VERKAUFT

Roos 2036 VERKAUFT

Roos 2056 VERKAUFT

alle in den kleineren Größen pro Schnitt hätte ich gern noch 2,50 Euro.

Und noch ein schöner fertig Schnitt von tina für einen Babyschlafsack bzw. ein schönes Taufkleid in Gr. 62-92 neu und unbenutzt für 1 Euro.

Hier gibts Bilder:

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/naehmaus/album?.dir=/2592&.view=t

Und nun zu den Stoffen:

Bild 1: Winterfrottee mit süßen Pinguinen, außen ist der Stoff wie Frottee und von innen wie Fleece also suuuper Kuschelig. Das Stück lieg 1,60 m breit und ich habe noch 1,00 m für diesen Stoff hätte ich gern 6,00 Euro VERKAUFT

Bild 2: Winterfrottee Bär genau wie der mit den Pinguinen von außen wie ein leichter Frottee und von innen schön weich angeraut. Auch dieser Stoff liegt 1,60 m breit und ich habe noch 1,0 m für diesen Stoff hätte ich gern noch 5,00 Euro. VERKAUFT

Bild 3:dünnere baumwoll Flanell mit karo und Tippi drauf, daraus sollte ein Schlafanzug werden, aber meiner Tochter gefällt er nicht also :o : Der Stoff liegt 1,40 cm breit und ich habe 1,90 m hier für hätte ich gern7,00 Euro VERKAUFT

Bild 4: Rippenjersey 1,20 m breit und ich habe 2 m, aber wie bei allen anderen Stoffen auch kein rosa also abgelehnt :o die Farben sind rot, dunkel blau und ein helles grau. Für dieses Stück hätte ich gern 10,00 Euro.

Bild 5: Streifen Nicky super schön in hell blau, dunkel blau und weiß gestreift, meine Freundin wollte was für ihren Sohn draus haben aber der kleine hat nur ganz kurz gelebt und nun muß ich diesen Stoff loswerden da ich immer da große heulen bekomme wenn ich den Stoff angucke. Der Stoff liegt 1,60 m breit und ich habe 0,95 m. Für diesen Stoff hätte ich gern 5,00 Euro VERKAUFT

Bild 6: Noch einen Stoff den meine Freudin geholt hatte, ein super schöner Nicky in Vichy Karo art dunkelblau weiß (es ist KEIN Fleck auf dem Stoff, das war meine Digi), der Stoff liegt 1,60 breit und ich habe auch 0,95 cm. Auch für diesen Stoff hätte ich gern 5,00 Euro. VERKAUFT

Bild 7:So, dann hab ich hier noch 2 Kombistoffe, da reicht es bei uns leider für nichts mehr. ein tauben blauer Shirt Stoff und ein dazu passsender double Face Leinen in taubenblau rosa. Der Shirt Stoff liegt 1,60m breit und ich habe 0,6 m. Und der Leinen liegt 1,40m breit und das Stück ist 0,6 m . Für diese beiden Stoffe hätte ich gern noch 6 Euro. VERKAUFT

Bild 8: Ein schöner dünner Jackenstoff (Tactel) in einem super schönen Apfelgrün, ich fand ihn toll meine Töchter rümpften die Nasen, :mad: Der Stoff liegt 1,40 m breit und das Stück ist 1,00 m lang. Für diesen Stoff hätte ich gern 6,00 Euro. VERKAUFT

Bild 9: Und noch ein schöner Tactel in Königsblau (etwas dunkler als auf dem Bild) , ich dachte ja wenigstens als KiGa Jacke, aber..... Der Stoff liegt 1,40 m breit und ich habe 3,00 m für das ganze Stück hätte ich gern 15,00 Euro (ich würde es aber auch teilen wenn ihr möchtete). VERKAUFT

Bild 10: Und noch ein Jacken bzw. Schneehosen Stoff (das sollte nämlich daraus werden) dieser ist allerdings etwas fester als die beiden ersten die Farbe ist grau. Der Stoff liegt 1,40 m breit und das Stück ist 2,00 m und ich hätte gern 4,00 Euro für das ganze Stück. VERKAUFT

Bild 11+12+13: Hier habe ich Reste von Badeanzugstoffen.

Bild 11: hellblauer Badeanzugstoff mit Muster in weiß, rosa, lila, gelb, grün. Das Stück ist 1,00m breit (ich habe OHNE den weißen Rand gemessen) und

0,6 m lang.

Bild 12: badestoff Pünktchen, der Stoff ist blau/lila und hat kleine Pünktchen in weiß, türkis und pink drauf. Der Stoff liegt 1,20 breit (wieder OHNE den weißen Rand) und ist 0,6 m lang.

Bild 13: Badestoff Sombrero, der Stoff ist blau mamoriert im Hintergrund und hat viele pinke Sombreros drauf und in der Mitte ein schräg laufendes Streifenmuster. Der Stoff ist 1,30 m breit und 0,68 m lang.

Für diese 3 Stoff hätte ich gern zusammen 9,00 Euro, falls aber jemand nur an einem oder 2 Interesse hat, dann meldet euch bitte einfach!! VERKAUFT

Hier noch die Bilder:

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/naehmaus/album?.dir=dc7f&.src=ph&store=&prodid=&.done=http%3a//de.pg.photos.yahoo.com/ph/naehmaus/my_photos%3furlhint=actn,del%253as,1%253af,0

ich hoffe meine Links klappen!! Die Versandkosten kommen dann natürlich noch dazu, aber ich versende natürlich so günstig wie irgend möglich!!!

Viel Spaß beim schauen und viele Grüße

Anja

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• nähmaus

3

• Birgitt

1

• sonnenelba

1

• KiddiesMama

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Anja,

bitte zu mir:

Roos 2036

Roos 2056

Und jetzt schau ich weiter.

LG Ines

Geschrieben

hallo anja,

meine tochter interessiert sich für das modezeichnen buch.

kann man irgendwo den inhalt ankucken????

wie hoch wäre denn das porto???

Geschrieben

Hallo ihr zwei,

bitte entschuldigt das ich mich jetzt erst melde aber ich hatte Probleme mit der Hobbyschneiderin Seite, grr. Na, nun kann ich aber wieder und

@ Ines, die beiden Roos-Schnitte liegen hier für dich bereit, bitte melde dich doch kurz einfach mal bei mir!!

@ Martina, ich habe wirklich keine Ahnung wo man sich den Inhalt mal anschauen könnte, das Buch hat eine Freundin für mich besorgt, die auf eine Modedesigner-Schule geht ich kann dir mal die ISBN NR. geben aber ich konnte nichts finden wo man mal rein schauen kann, aber vielleicht habt ihr ja mal Lust selbst zu gucken??? Hier die Nr.: ISBN 90-5496-094-9. Ich müßte das Buch gleich mal auf die Waage legen, aber ich denke ich könnte es noch als Büchersendung verschicken, das wäre dann 1,40 Euro, dazu melde ich mich aber gleich noch mal.

Ich hoffe ich konnte dir damit schon mal weiter helfen.

Liebe Grüße

Anja

Geschrieben

wenn martina das Buch nicht nimmt, dann habe ich Interesse!!! Ist das auch für Einsteiger geeignet?

Saskia!

Geschrieben

Hallo,

@ Martina, ich war gestern bei der Post (meine alte Waage wollte mal wieder nicht :( ) und ich kann das Buch leider nicht mehr als Büchersendung verschicken, es wiegt über 1000 g, von daher kämen dann wohl 3,90 € Porto dazu. Sagst du mir bitte kurz bescheid ob du es möchtst??!!

@ Saskia, ich denke schon das es für Anfänger geeignet ist denn das bin ich auch und ich habe es mir von einer Freundin besorgen lassen, die nun Modedesign studiert. Sobald Martina sich gemeldet hat sage ich dir bescheid!!!

Viele Grüße an euch beide

Anja

Geschrieben

hallo anja,

dann geht es mit hermes weg bei 3,90 €???

ist ok, ich nehm es.

hatte im netz nichts gefunden, aber informativ wird es allemal sein.

und meine tochter freut sich.

schreibst Du mir ne pn mit den kontodaten???

danke

Geschrieben

Hallo,

schick mir doch mal 5, 11 und 12, damit Du nicht länger traurig sein mußt.

LG Birgitt

• Neu erstellen...