bella Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Geschrieben 28. Januar 2006 hallo, mein Sonnenschein (Enkel) wird heute 4 Jahre alt. Ich würde gern ein e-mail mit Geburtstagsgrüßen einstellen, weiß aber nicht, wie man das macht. Kann mir jemand helfen :o Gruß Gabi
Falbala Geschrieben 29. Januar 2006 Melden Geschrieben 29. Januar 2006 hi, mir ist nicht ganz klar was du mit einstellen meinst; meinst du verschicken? lg, michaela
Minou Geschrieben 29. Januar 2006 Melden Geschrieben 29. Januar 2006 Hallo Gaby, lade dir doch mal IncrediMail runter. Damit lassen sich die schönsten Briefe und E-cards erstellen und verschicken. Liebe Grüße Inge http://www.incredimail.com/english/index.asp
holahop Geschrieben 29. Januar 2006 Melden Geschrieben 29. Januar 2006 hallo Gabi! Oder gehe mal zu web.de über die kannst du auch fertige Karten für jeden Anlass verschicken! Gruss,Tina
bella Geschrieben 29. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2006 Danke für Eure Infos. Gruß Gabi
wuppiuschi Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 smileys für jede Gelegenheit findest du auch hier
Gisela Becker Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 Hallo Sandra, kannst Du Deinen link überprüfen:confused: bei mir kommt -Seite kann nicht angezeigt werden.
Empfohlene Beiträge