dorin51 Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Geschrieben 28. Januar 2006 Liebe Hobbyschneiderinen am Samstag den 11. 3 .2006 findet wieder ein Dessouskursus statt . Wer hat Lust mitzumachen. von 9.00 - 18.00 Uhr (Mittagspause von 13.00-14.00 Uhr) findet ein Dessouskurs mit Phelomena Visang/ Sewy statt. Kursgebühr inkl. Räumlichkeiten 3o Euro pro Person 8-10 Teilnehmerinnen je Kurs Stoffzentrale Herne Bebelstr.8 44623 Herne Anmeldungen werden hier oder als Nachricht in Postfach entgegengenommen PS beim letzten mal hatten wir viel spass und alle konnten ihr fertiges Stück mit nach Hause nehmen
dorin51 Geschrieben 3. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 3. Februar 2006 Hallo, willin nochmal anschubsen . Vielleicht wurde er übersehen , Gruss dorin51
Dida Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 1. will ihn auch noch mal anstupsen: 2. möchte ich gern Badebekleidung nähen. Badeanzug und Bikini. Kann ich dazu auch nach Herne kommen??? Liebe Grüße Dida -
dorin51 Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 15. Februar 2006 Hallo, Badekleidung ist auch möglich. Gruss dorin51
Dida Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Hallo, Badekleidung ist auch möglich. Gruss dorin51 Gut, dachte an den Badeanzug Anja als Nähpaket von SEWY. Steht ja extra drauf für Anfänger. Hoffe, das Material aus dem Nähpaket reicht auch, wenn ich den Schnitt verlängere.
Beuteltier Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Geschrieben 21. Februar 2006 Hallo Dorin, ich habe dir eine PN geschickt und 2 Personen angemeldet. Bitte schicke mir die Infos die ich haben wollte. Ich freue mich schon darauf. LG Barbara
Beuteltier Geschrieben 5. März 2006 Melden Geschrieben 5. März 2006 Ich stups nochmal an :stups: Kann ich Material bei Sewy bestellen ? Findet der Kurs statt ? LG Barbara
Dida Geschrieben 5. März 2006 Melden Geschrieben 5. März 2006 Ich stups nochmal an :stups: Findet der Kurs statt ? LG Barbara Ich stupps :stups: auch noch mal. Bitte bitte Dorin, hab seit Wochen nichts mehr gehört und da ich ja einen weiten Weg habe bis Herne, muß ich jetzt in die endgültige Planung gehen. Hoffe, der Kurs findet statt, sonst muß ich ohne Badeanzug nach Budapest fahren Das wäre ja schade, da gibt es doch so schöne Bäder mit natürlichen Quellen.(mein alter Badeanzug ist leider in die Jahre gekommen. Existiert schon seit 1982). Ein schönes Wochenende!
Beuteltier Geschrieben 6. März 2006 Melden Geschrieben 6. März 2006 Hallo Dorin, Hallo Dida ich habe gerade mit der Stoffzentrale in Herne ( Frau Hengst ) telefoniert um nachzufragen ob der Kurs stattfindet da wir eine weite Anreise haben und nicht umsonst fahren wollten. Frau Hengst teilte mir mit das dieser Kurs nicht stattfinden würde. Sie wußte von nichts. Schade, wir hatten uns schon so darauf gefreut. LG Barbara
dorin51 Geschrieben 6. März 2006 Autor Melden Geschrieben 6. März 2006 Hallo ihr Lieben . da Phelo Krank war konnte ich bis jetzt keine genau Auskunft geben . Morgen (7.3.) fällt die entscheidung. Sage dann bescheid.eure dorin51
Dida Geschrieben 6. März 2006 Melden Geschrieben 6. März 2006 Oh, das bleibt ja spannend bis zur letzten Minute... Langsam wird mein GöGa quengelig, weil er mich hinfahren wollte und nun noch nichts feststeht. Hoffentlich läßt das Wetter die weite Strecke überhaupt zu. 300 km je Richtung sagt der Navigator. Jedenfalls hab ich mir jetzt das Material bei Sewy bestellt und versuche es notfalls auch allein. Gute Besserung an Phelo.
Dida Geschrieben 6. März 2006 Melden Geschrieben 6. März 2006 Noch mal ich, hab gerade bei der Bahn nachgeschaut, falls das Wetter so schneereich bleibt..., was es ja soll... Also noch könnte ich mit einem Sparpreis für 48€, aber dann die Maschine mit nehmen? Ich muß 3x umsteigen ??? Da schlaf ich jetzt mal drüber und schau morgen noch mal rein.
Dida Geschrieben 7. März 2006 Melden Geschrieben 7. März 2006 Hallo Dorin, keine Neuigkeiten von Phelo?? Schade. Nun bin ich 2 Tage weg und damit nicht online. Gute Besserung. :o
dorin51 Geschrieben 8. März 2006 Autor Melden Geschrieben 8. März 2006 hallo ,leider ist der Kursus für Samstag den 11.3 abgesagt . den neuen Termin haben wir für den 3 Juni festgelegt, Also wer Lust hat kann sich anmelden. sonst alles wie gehabt , oder pn Gruss dorin51
Empfohlene Beiträge