ingrid1888 Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Geschrieben 28. Januar 2006 Hallo, ich habe ein Problem mit dem Unterfaden bei der Brother Galaxie. Die Nadel greift nicht mehr den Unterfaden, sie näht sozusagen ohne Unterfaden. Beim Sticken und beim Nähen. Der Oberfaden ist auf der Unterseite als "Fadensalat" zu sehen. Ich habe die Spulenkapsel schon gesäubert, kein Erfolg. Hat einer eine Idee, woran es liegen könnte?? Wäre euch sehr dankbar!! Lieben Gruß aus Düsseldorf sendet Ingrid
Gast cinderella Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Geschrieben 28. Januar 2006 Hallo Ingrid, Stichplatte auch schon abgeschraubt und die Fusseln entfernt???
ingrid1888 Geschrieben 28. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2006 Hi cinderella, ja alles abgebaut und gesäubert! Gruß Ingrid
Gast cinderella Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Geschrieben 28. Januar 2006 :( :confused: , nochmal einfädeln Spule neu rein und nochmal versuchen........... und sonst noch ganz schnell( wenn möglich) zum Händler damit, damit das Wochenende gerettet ist;)
ingrid1888 Geschrieben 28. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2006 Hi cinderella, funktioniert alles nicht, das Wochenende ist sozusagen näh- und stickfrei - leider, zum Händler fahren lohnt sich glaube ich nicht, die Maschine bekomme ich heute sowieso nicht wieder. Werde jetzt meinen Frust draußen bei der Kälte "ablaufen". Schönes Wochenende sendet Dir/Euch Ingrid
Empfohlene Beiträge