Gast sandysun Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 So, hier nun auch ein paar Wochenendkurse in Mettmann, Ratingen und Umgebung. Wochenendkurse gehen von Freitags 15-18 Uhr bis Samstags 10-17 Uhr und kosten 22 € Bei dem Kurs 31.03 - 01.04.2006 bin ich überigens dabei Viele Grüße,
minima Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 Huhu Sandy, wo finden die Kurse denn statt und wo kann man die Termine nachlesen?
Gast sandysun Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 Huhu Sandy, wo finden die Kurse denn statt und wo kann man die Termine nachlesen? Klar, dass ich das Wichtigste vergesse - den Link! Viele Grüße,
minima Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 Vielen Dank für den Link... ist mir dann allerdings doch etwas zu weit... schade
Gast sandysun Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 Vielen Dank für den Link... ist mir dann allerdings doch etwas zu weit... schade Dann hätten wir noch die gute alte VHS - hier der Direktlink. Woher kommst Du denn genau? Die günstigsten Angebote gibt´s ja immer bei der AWO (Arbeiter-Wohlfahrt) oder bei der Familienbildung. Die gibt´s z.B. auch in Solingen. Das Angebot in Monheim / Langenfeld ist auch nicht zu verachten. Wenn Du bei Google mal ein bisschen schaust, wirst Du bestimmt fündig. Liebe Grüße,
Empfohlene Beiträge