biti Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Ich hätte da gerne mal eine Frage: Warum bin ich eigentlich neu im Forum? Habe ich da bei der Umstellung, die irgendwann mal stattgefunden hat und man sich irgenwie neu anmelden mußte, geschlafen ? Wenn ja, dann habe ich wohl gut geschlafen, denn es ist mir irgendwie erst jetzt so aufgefallen..... Gruß biti
UTEnsilien Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 ... evtl. kannst Du das bei Disaster ändern lassen, hat er bei uns auch nach der Neueinrichtung des Forums auch gemacht.
maro Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Hallo biti! Die "Titulierung" unter Deinem Nick richtet sich nach der Anzahl der Beiträge. Tipp mal schön fleißig, dann bist Du bald nicht mehr neu
maro Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 ... evtl. kannst Du das bei Disaster ändern lassen, hat er bei uns auch nach der Neueinrichtung des Forums auch gemacht. Das nützt nix. Es zählen die Beiträge, nicht das Anmeldedatum.
anea Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Genau! Und Maro versucht immer noch, einen Titel zu bekommen, der ihr gefällt....
maro Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Ab 5000 zählen die Beiträge wieder rückwärts...da kommt nix mehr. Lebendes Inventar war schön. Mit der Ikone kann ich mich irgendwie gar nicht identifizieren
Disaster Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Inventar biste von 3001-4000 Beiträge. Ab 10000 kommt noch´n Titel dazu...
biti Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Gut kapiert. Und die Treuesterne? Das mit dem posten ist so eine Sache, ich lese doch viel lieber..... Danke für die "Aufklärungen".. Gruß biti
maro Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Und die Treuesterne? ...sind abhängig vom Anmeldedatum
KARINMAUS Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Gut kapiert. Und die Treuesterne? Das mit dem posten ist so eine Sache, ich lese doch viel lieber..... Danke für die "Aufklärungen".. Gruß biti Du Schlingel und was machen wir wenn wir das alle so machen??? Wo ist eigentlich unser Gruppenfoto??? Da warst Du doch auch drauf! Das müssen wir hier unbedingt reinstellen. :D
UTEnsilien Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 .... oh, ich sehe gerade, bei mir wächst ein kleines, neues, silbernes Sternchen:D , wenn es groß ist , wird es dann golden! Schööön, habe das Wachstum der anderen Sterne nie mitbekommen.
biti Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2006 Hallo Karinmaús, ja ich war auch dabei! Und der Stoff, den ich gekauft habe liegt mit Schnitt im Schrank. Vor lauter lesen im Forum komme ich nicht zum Nähen. Außer ein paar Kleinigkeiten. Gruß biti
Empfohlene Beiträge