kendo Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Hallo zusammen, wer kann mir den Schnitt "Knotenshirt" aus der Burda 04/2005 leihen? Gr. 38? Oder wer kann mir die Zeitung leihen oder verkaufen? Möchte auch gerne für den nächsten Sommer Knotenshrits nähen. Würde Porto in Briefmarken wieder mit zurückschicken. LG und danke! Steffi
Gast Kleine Hexe Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Hallo Steffi, sonst frage doch mal direkt bei Burda nach, dort bekommst Du ältere Hefte : http://www.burdadirect-services.de/abo/bumo/shop.php Viel Erfolg, Christine
wendy Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Darf ich dich verbessern? Das Knotenshirt ist in der Burda 4/05 ,nicht im Märzheft. Im ebay wird es gerade angeboten. zusammen mit 8 weiteren Heften,kannst du es ersteigern. Hoffe,dir damit geholfen zu haben.
kendo Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Hallo Wendy, wäre gut, aber 4 der 8 übrigen hefte hab ich schon... wäre also nicht so praktisch ;-) . Aber vielleicht interessiert das ja jm. anders, hier der link zu ebay: http://cgi.ebay.de/Burda-Modemagzin-Jahrgang-2005-9-Hefte-NEUwertig_W0QQitemZ7003110020QQcategoryZ78617QQssPageNameZWD3VQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gast sunbeam Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Hallo Stefanie, brauchst du den Bildernähkurs auch dazu. Ich kann dir den Schnitt rauskopieren und schicken. Den Bildernähkurs kann ich vielleicht digital aufnehmen und als Bild schicken. lg. Monika
beldoza Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Hallo, ich kann Dir die Burda leihweise schicken Gruss, Doris
Empfohlene Beiträge