wunnerbar Geschrieben 21. Januar 2006 Melden Geschrieben 21. Januar 2006 Hallo, habe erst ganz frisch ein Abo für die Ottobre und bin natürlich...begeistert!! Jetzt dauerts ja immer soooo lang, bis immer die nächste Ausgabe kommt. Ich hab leider nicht viel Zeit, mich durch die ganzen alten Hefte durchzublätten, möchte mir aber gerne evtl. 1-2 Hefte zu meinem Abo dazukaufen. Welches könnt ihr mir empfehlen, was möglichst viele Jungssachen (ab Gr.86) enthält! Sagt jetzt bitte nicht: ALLE SIND ZU EMPFEHLEN! Das kann ich mir momentan nicht leisten! Danke schonmal. Gruß Tine
maro Geschrieben 21. Januar 2006 Melden Geschrieben 21. Januar 2006 Hallo Tine, ein paar von den älteren Heften kannst Du ,glaub ich, auf der Ottobre homepage noch durchblättern.
wunnerbar Geschrieben 21. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 21. Januar 2006 Hallo Maro, ...das weiß ich doch, aber ich hab da nicht so die Zeit und den Nerv zu...kann man (oder Du?)mir nicht einfach ne Ausgabe mit vielen Jungssachen empfehlen,..bütte,..bütte! Gruß Tine ..
sweetcaroline Geschrieben 21. Januar 2006 Melden Geschrieben 21. Januar 2006 Liebe Tine! DOCH - es sind alle zu empfehlen!!! Ich finde immer wieder neue Schnitte und sie sind zu gut abzuändern. Die Jahrgänge 2004 und 2005 sind sehr gut, in die älteren gucke ich bis auf Ausnahmen ( aber die Schnitte sind dann Klassiker ) seltener. Ausserdem sind die Geschmäcker ja bekanntlich unterschiedlich - was dem einen gefällt.... genau. Mach' es, wie Maro Dir vorgeschlagen hat, blättere die Hefte, die online sind durch und schaffe Dir nach und nach ALLE an
Eolair Geschrieben 21. Januar 2006 Melden Geschrieben 21. Januar 2006 Hallo, meine Lieblingsausgabe ist die 1/2005 - gerade für Jungs. Lg Eolair
logefrau Geschrieben 21. Januar 2006 Melden Geschrieben 21. Januar 2006 Hallo, schau dir mal die Ottobre 03/2005 an. Da waren sehr viele für Jungs und auch sogar welche für Herren drinn.
Maximus Geschrieben 21. Januar 2006 Melden Geschrieben 21. Januar 2006 Hallo Tine, ich nähe ja ausschließlich für Jungs und mein absoluter Favorit unter den Ottobre-Heften ist die 2/2002 (das sieht man dem Heft auch an ) Da sind schöne T-Shirt Schnitte drin, Latzhose, normale Hosen, Jeansjacken, Kapuzensweater, Hemden ... alles schon genäht und alles für super befunden. LG Alexandra
wunnerbar Geschrieben 21. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 21. Januar 2006 Danke, danke, das hilft mir schon sehr! Tine
noz! Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Geschrieben 27. Januar 2006 Also ich finde die Ausgaben 4/2002 und 4/2004 ganz, ganz toll, das sind schöne Basics drin und eben mal schöne Wintersachen, vorallem aber auch mal Unnerbüxen (lange, kurze, Hemden, Shirts, etc.). Ansonsten mag ich noch die Ausgaben von 2005, da waren viele schöne Dinge drinnen.
nelke Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 Hallo, ich könnte dir Ottobre Hefte anbieten, folgende Hefte sind 1-2 mal benutzt und in gutem Zustand und ich möchte je Heft 3.--: Winter 4/2001 Frühjahr 1/2001 Sommer 2001 Winter 4/2002 Winter 4/2000 Folgende Hefte sind nur durchgeblättertund ich möchte je Heft 4.--: Frühjahr 1/2002 Frühjahr 1/2003 Dazu kommt noch Porto bis zu Hermes Versand 3,90. Melde dich, wenn du welche davon möchtest. Liebe Grüße Nelke:winke:
stephani Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 Hallo nelke, ich hätte auch Interesse an den Heften, ich hab Dir eine PN geschickt. Liebe Grüße, Stephanie.
Nähmaus68 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 Hallo Nelke, habe Dir auch gerade ein PN geschickt...
vilareal Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 Hi Nelke auch von mir eine PN ... Grüße Heike
Empfohlene Beiträge