Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

wer kann mir sagen, wo ich das deutsche Handbuch für den Artista Designer 4.0 bekommen kann?:confused: :confused:

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• MichaelDUS

2

• sun-shine2110

2

• dorin51

1

• chroettli

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo, das Handbuch ist doch beim Programm dabei . Ansonsten bei Bernina nachfragen.

Gruss dorin51

Falls du das Programm schon hast,Kannst du doch über Hilfe gehen . dort ist das ganze Handbuch enthalten . Man kann doch die Sprache wählen .

Gruss dorin51

Geschrieben

Hallo

Die Handbücher sind beim Kauf der Software enthalten. Ich habe die Handbücher (2 Stück) in Deutsch dabei gehabt. Sonst würde ich auch Bernina anfragen. Bei uns in der Schweiz sind die sehr zuvorkommend. Haben mir auch schon aus der Patsche geholfen.

Lg Chroettli

Geschrieben

Hallo Sun-shine,

frage doch einfach bei deinem Nähmaschinenhändler nach. Er müsste sie dir auch bestellen können.

Viele Grüsse

Michael

Geschrieben

hallo,

das Problem besteht für mich darin, dass ich die englische Ausgabe habe und möchte lediglich ein deutsches Handbuch.

;)

Geschrieben

Das ist doch kein Problem, du kannst doch die englische Version auf die deutsche upgraden. Da gibts dann auch die deutschen Handbücher mit dabei. Was das genau kostet kann ich dir allerdings nicht sagen, da würde ich einfach mal beim Nähmaschinenhändler nachfragen.

Ich meine aber, du kannst auch einfach nur die deutschen Handbücher erwerben.

Viele Grüsse

Michael

Geschrieben

Hallo!

Das deutsche Handbuch kostet bei ********.com 72,40 Euro ich habe es noch nicht billiger gesehen. Liebe Grüße Annelies