Modistin Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Hallo liebe Patchworkerinnen, ich komme mit einer großen Bitte auf Euch zu ich suche folgende Hefte Patchwork Gilde Heft Nr. 1 - 11, 13 - 15 und 17 Patchwork-Kidx (Sonderheft der Patchwork Gilde) Patchwork und Quiltjournal Heft Nr. 1 - 7, 9 - 14 und 16 Inspiration von Bernina Heft Nr. 1, 3 - 5, 7, 9, 10 16, 19, 20, 22 Zig Zag Heft von Husqvarna Nr. 1 bis 5 Quilting Arts Magazin Nr. 6 vielleicht hat jemand diese zum verkaufen oder aber auch zum Ausleihen? Ich würde die Hefte natürlich wieder zurückschicken. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann vielen Dank Kerstin
nettie Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Hallo Kerstin, ich habe zwar keine Gildezeitschriften und bin auch dort (noch) nicht Mitglied (liebäugele jedoch mit dem Gedanken:rolleyes: ), aber ich meine, dass die dort einen Verleihservice für Bücher betreiben. Vielleicht fragst Du mal bei der Gilde an, ob und wenn wie die Heft zu leihen wären. Liebe Grüße Annette
Empfohlene Beiträge