zaubermaus02 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Geschrieben 18. Januar 2006 Hallo, ich hoffe auf eure hilfe. wo bekomme ich die knipmode februar 2006 ? ich schreibe mir nämlich die finger wund. überall ist sie ausverkauft!! wer kann mir bitte, bitte weiterhelfen? viele liebe grüße jessi
Marion25 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Geschrieben 18. Januar 2006 Hallo Jessi, .... vielleicht hier: http://www.diestoffinsel.de ... steht zwar nicht im Shop, aber der ist oft nicht auf dem aktuellen Stand ... dort habe ich auch schon öfter Hefte bestellt. ... oder bei Ebay werden gerade auch zwei angeboten, allerdings ist vor zwei Tagen ein Februarheft auf € 8,-- geboten worden LG Marion
exclusive-stoffe Sabine Ge Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Geschrieben 18. Januar 2006 Beim mir bekommst du sie noch! Auch wenn sie nicht im Shop ist. Bestell einfach die alte und schreib bei den Mitteilungen dazu, daß du die Februar-Ausgabe willst! Grüsse von Sabine
Emma Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Geschrieben 18. Januar 2006 Hallo Jessi, heute ist meine Knip Januar und Februar gekommen. Die Zeitschrift ist wirklich klasse und ich bin von dem Heft total begeistert. Aber.... es ist in jedem Heft nur ein Schnitt in Gr. 34.... Zwar könnte ich die anderen Schnitte auch wieder verkleinern, aber von 38 auf 34 ist das auch nicht immer so einfach. Ich will jetzt beide Hefte wieder verkaufen. Wenn Du Interesse hast, würde ich mich freuen. Liebe Grüsse Emma
Emma Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Geschrieben 18. Januar 2006 Und wech sind die Hefte Liebe Grüsse Emma
exclusive-stoffe Sabine Ge Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Geschrieben 18. Januar 2006 meine auch ! Grüsse von Sabine
Naehenswert Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Geschrieben 18. Januar 2006 Hallo, im Nadelöhr in Dorsten gibt es auch noch welche :-) LG Sandra
Katse Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Geschrieben 18. Januar 2006 Hallo Hätte auch gerne noch eine. Hat nicht jemand eine zuviel???
ivette Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Geschrieben 18. Januar 2006 Hallo, Ich hätte auch gerne noch eine. Oder hab ich sie im Februar verpaßt? Sie kann doch überall nicht mehr erhältlich sein? Oder? Renate
zaubermaus02 Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Hallo Sabine, ich habe sie gestern abend bei dir bestellt. Hab ich jetzt noch die beiden erwischt? Für eine schnelle Antwort wäre ich dir sehr dankbar. Ich habe mich nämlich schon so darauf gefreut. Die Bestätigungsemail habe ich bekommen. Meld dich doch bitte kurz einmal. Viele liebe Grüße Jessi
exclusive-stoffe Sabine Ge Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Hallo Jessi, du bist noch bei den Glücklichen! Für die anderen guck ich mal, ob ich noch welche aufgetrieben bring! Grüsse von Sabine
stern11e Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 hallo, Nathalie hat sie seit heute auch!
Empfohlene Beiträge