Tanja Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Geschrieben 15. Januar 2006 Hallo... habe mich jetzt entlich entschieden mir Embird zuzulegen.. Nun stöbere ich grad auf der Homepage von Embird und sehe dieise benennte "boxed Version"... Ist eine neuere Version von Embird oder Plug-In´s enthalten? Wann kommst diese Version in den Handel? Welchen Preis wird man dafür verlangen? Lohnt sich das Warten? Lauter Fragen..... .... Antworten kommen hoffentlich von Euch !!! Tanja
Nachteule Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Geschrieben 15. Januar 2006 Hallo Tanja, Ich verstehe das so, daß man Embird + Studio und Iconicer auf einer CD und einem USB-Stick bekommt. Du mußt das Ganze nicht mehr registrieren lassen und dann mittels Code im Programm freischalten. Ich habe mein Embird bei Nähmaschinen Gabriel gekauft. Frag doch dort mal per Mail nach.
sticki Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Geschrieben 15. Januar 2006 Inhalt ist so wie von Nachteule geschrieben. Ich würd ja meinen, es wird etwas teurer als das "Freischalt-Embird". Das es besser oder anders ist, kann ich nicht erkennen.
Empfohlene Beiträge