nagano Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Einige von Euch haben es ja schon bemerkt - eine Verlosung fehlte noch. Aber unsere zuständige Losfee hatte Urlaub. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Und so freue ich mich heute besonders auf diese nun wirklich letzte Verkündung für diesen Adventskalender. (Immerhin ist es noch Eeeeeeeeeeeewigkeiten hin bis Ostern *tschakka*) Am 11. Dezember hatten wir eine Kreativanleitung für Euch - eine Tiffanytasche, in der verschiedene Vlieselinematerialien verwendet wurden. Diese Materialien durften wir verlosen, aber ihr musstet uns dafür verraten, seit wie vielen Jahren die Produkte von Freudenberg zu den meistverkauften Vlieseinlagen gehören. Die richtige Antwort war "seit fast 60 Jahren" (57 um genau zu sein). Gewußt haben das viele - der Lostopf, in den Frau Buhl-Böckmann greifen durfte, war prall gefüllt. Nach dem Täterätä verrate ich Euch, wer was gewonnen hat - denn heute gibt es mehr als nur einen Gewinner TÄTERÄÄÄÄÄÄÄTÄÄÄÄÄÄÄÄ je 2 m Vlieseline S 320 und S 520 Doro Braun-Zeuner 2 m Vlieseline Lamifix Ingrid Schlamelcher je 1 Packung Vliesofix T 6 und T 10 Lydia Berner Euch Dreien wünschen wir viel Spaß mit Eurem Gewinn!
Corinche Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Geschrieben 13. Januar 2006 Ach Schade.. hab nix gewonnen... Hab die ganze Zeit schon gewartet, wann denn endlich die Vlieseline verlost wird. Aber es war nach meiner gespeicherten Mail nach nicht der 11. Dezember sondern der "9". Dezember 2005. Trotzdem den Gewinnern meine Glückwünsche. LG Corina
nagano Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2006 Aber es war nach meiner gespeicherten Mail nach nicht der 11. Dezember sondern der "9". Dezember 2005. äh. es war der 11.. Ganz sicher, denn es war der 3. Adventssonntag.... Doro...das wärs ja noch gewesen....
Empfohlene Beiträge